WinFuture-Forum.de: Upgrade Von Vista Business Auf Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgrade Von Vista Business Auf Vista Ultimate


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2007 - 17:49

Hallo,
ich habe momentan Vista Business installiert und würde gerne auf Vista Ultimate upgraden.
Gültige Lizenzen habe ich für beide Versionen!
Nun ist allerdings das Problem, dass ich bei AnyTime Upgrade nicht weiterkomme...
Kann mir da jemand helfen?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:32

*push* Niemand eine Idee?
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2007 - 23:39

wobei kommst du nicht weiter?
0

#4 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 07:48

Beitrag anzeigenZitat (BigTim: 14.10.2007, 18:49)

Hallo,
ich habe momentan Vista Business installiert und würde gerne auf Vista Ultimate upgraden.
Gültige Lizenzen habe ich für beide Versionen!
Nun ist allerdings das Problem, dass ich bei AnyTime Upgrade nicht weiterkomme...
Kann mir da jemand helfen?

Grüße, BigTim

Anytime Upgrade ist für das online *Kauf* und Upgrade/Installation oder?
Wenn du schon die Liszenz für Ultimate hat - denn passt das nicht denke ich oder..?

Außerdem: Viel Infos zum ganze Thema gibt es in der Vista Help&Support Feature. Dort lese man auch das beim x64 Vista Business zum Upgraden auf Ultimate ein neuinstallation nötig ist. Hast du vielleicht das x64 Version?

Dieser Beitrag wurde von flybye88 bearbeitet: 16. Oktober 2007 - 07:52

0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2007 - 14:17

@MagicAndre1981: Ich brauche da ja eine Software, welche ich nur durch bestellen der Lizenz erhalte. Aber wie geschrieben, die Lizenz habe ich ja bereits.
@flybye88: Jau, ist korrekt.
Ich habe eine 32 Bit Version und von Business auf Ultimate zu upgraden ist ja möglich. Nur wollte ich der Neuinstallation entgehen...
0

#6 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 15:15

Auf jeder normalen Vista-DVD ist auch das Anytime-Upgrade enthalten. Starte das SETUP einfach unter Windows, wähle Ultimate und folge den Anweisungen.
0

#7 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2007 - 15:54

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin... Danke! ;)
Bleiben meine alten Daten dann auch bestehen?
0

#8 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2007 - 16:58

Reicht das nicht, wenn du bei den Systemeigenschaften auf "Key ändern" klickst, und dann den Ultimate-Key eingibst?
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#9 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2007 - 17:52

Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich meine ich hätte mal gelesen, dass dies nicht möglich sei.
0

#10 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (BigTim: 16.10.2007, 18:52)

Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich meine ich hätte mal gelesen, dass dies nicht möglich sei.

So ist es.

Deine Daten bleiben erhalten, wenn du "Upgrade" und nicht "Neuinstallation" wählst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0