WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 - Punkbuster Kickt Ohne Grund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 - Punkbuster Kickt Ohne Grund


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:27

Huhu

Ich hab da ein Problem mit Battlefield 2142. Wenn ich auf einen Server joine und nachdem warten dann drin bin kickt er mich nach ca. 3 Sekunden und ich steh wieder bei der Server Liste mit einem Fenster bei dem Punkbuster und sonst weiter nichts steht. Hab auch schon gesucht und jemanden gefunden der genau das gleiche Problem hatte, nur war die Lösung auf Vista 64 bit zugeschnitten, und ich hab Windows XP Home.
Habe mir auch den Log mal angeschaut in welchem steht:
[10.14.2007 15:01:24] You have been kicked for being idle for 335 seconds. Please do not waste our server slots." [Admin Decision]
Wenn ich das richtig verstehe steht da das ich gekickt wurde weil ich angeblich 335 Sekunden dort stand und nichts tat. Und dann noch das ich ihre Slots nicht besetzen soll.
Bei mir geht das mit dem connecten immer am Anfang ne Weile, aber kann es sein das er schon beim connecten darauf achtet wer länger als 335 Sekunden nichts getan hat? Wer für mich ein bisschen geschissen...
Hoffe mir kann wer helfen :unsure:
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2007 - 22:58

ops falscher thread O_o einfach ignorieren!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 22:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0