WinFuture-Forum.de: Sony T610 Bluetooth +xppro Sp 1.6 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony T610 Bluetooth +xppro Sp 1.6 ? BT Doongle installiert DSL Platt??


#1 Mitglied ist offline   Tjadi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:46

Hallo und Moin

bevor ich mein Handy oder/und meinen allerliebsten Rechner kollabierent aus dem Fenster schmeisse und mich mit Gummibärchen in der Wanne ersaufe und meine Freundin bitte
ihren Fön gleich noch hinterher zuschmeissen ....
Meine Frage an euch... ;(

Habe das T610 und sobald ich auf meinem Rechner den Bluetooth-D installiere
ist mein DSL Platt (cFos auf COM4) die Doogle Software (YAKUMO) belget pauschal erstmal alle Ports! Wenn ich die Dienste (Bluetoothsoftware)dann selbst konfiguriere und nüscht mehr mit com 4 belegt ist . Klappt es immernoch nicht?
das war Problem 1!!!

Problem 2 ich möchte mit meinem T610 faxe empfangen und weiß das ich das nur mit dem Rechner kann aber wie richte ich die Verbindung ein
am Handy habe ich meine Extra Fax nummer von o2 schon eingegeben und mal getestet was das Handy angibt wenn diese Nummer angewählt wird >Da steht auch Fax annehmen, aber wie stell ich alles korrekt am PC zum senden und Empfangen von Faxen ein?

So genung getextet ..kann mir jemand helfen?

munter bleiben

Tjadi
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 22:40

benutz du bei dem Rechner mit DSL einen W-Lan Router, bzw bist du mit einem Router über W-Lan verbunden? angeblich sollen sich BT und W-Lan gegenseitig stören, wobei BT das dominante ist.
0

#3 Mitglied ist offline   coccyx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2004 - 01:30

ich hab ein dongle ueber ebay geordert
und mmit den mitgelieferten treibern gabs nur bluescreens en masse.

hab mir dann von msi die bluetooth treiber geladen(hab ein msi board)
und dann gings immer nich nicht.
hat sich immer bei modems aufgehangen, man konnte die software starten aber keine verbindungen kamen zu stande.

hab grad meinen rechner neu gemacht(war eh notwendig) und hab bevor ich modems und so installiert(also auch rangesteckt) den dongle instaliert

nun geht alles;)

kannst ja mal mit neu installieren probieren.
auf jeden fall alles was modem ist oder am com port ist(auch dsl modem)
abziehen neustarten und widcomm neu installieren.

probier s einafach mal.

mfg


coccyx
0

#4 Mitglied ist offline   fossil_685 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2004 - 20:21

Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich einen Bluetooth-Dongle von Pearl orderte. Dieser Adapter lies sich um´s Verre**en nicht dazu bewegen, mit einen Nokia 3660 und der dazugehörigen Nokia-Suite zusammenzuarbeiten. Es gab nur Bluescreens, Abstürze ohne Bluescreens usw. Danach war das TCP/IP hinüber...nach einer Neuinstallation des Rechners und einem erneuten Versuch, die Sache zum Laufen zu überreden, hatte ich die identischen Probleme.

Sorry, das wird Dir nicht weiterhelfen, eine Lösung für Dein Problem habe ich nicht, ich konnte nicht mal mein eigenes lösen. Es geht bis heute nicht :rolleyes:

Jannick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0