WinFuture-Forum.de: Dell Laptop - Windows Startet Immer Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dell Laptop - Windows Startet Immer Neu Festplatte im A.... ?


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 19:11

Servus.

Hab gerade den Laptop von meinem Vater hier stehen.
Er fuhr nicht mehr hoch, heisst kurz nachdem der Windows XP Ladebalken kam
startete das Ding neu.

Vadder hat wichtige Daten drauf also hab ich ihm Vorgeschlagen das er die Win Reperatur versucht um an seine daten zu kommen. Nach dem Kopieren der daten kam immer wieder:
Setub wird neu gestartet... immer wieder neustarts.

dann hab ich windows einfach drübergebügelt um an die daten zu kommen.
daten kopiert (mit ein paar ausnahmen die CRC-fehler aufwiesen)

danach konnte das neue Win auch nicht mehr starten ( blieb schwarz, kurzer bluescreen, neustart )

Also mit BartPE gestartet, daten gerettet und mit chkdsk /r nen test gemacht.
bei 51% fing die Festplatte an kratzende und klackende geräusche zu machen.
hab ihn ausgeschaltet.

Festplatte hinüber ? oder klackert das halt bei chkdsk ?


Model: Inspirion 9400, noch Garantie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:54

Schau mal nach dem Hersteller der Festplatte und dann lad dir das entsprechende Tool von der Herstellerseite zur Überprüfung der Festplatte herunter. Dann weißt du 100% sicher, dass die Festplatte im A**** ist. Ist dann selbstverständlich ein Garantiefall.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2007 - 07:33

ok dankesehr.


laut dell ist die festplatte hinüber. beim booten kann man in einen testmodus gehen
und der fehlercode beschrieb ne platte mit vielen defekten sektoren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0