WinFuture-Forum.de: Internet Nach 24 Stunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Internet Nach 24 Stunden koMMe nach 24 Stunden niMMer ins INTERNE


#1 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:33

[FONT=Arial][COLOR=green] haLLo weiSS einer warum ich nach 24 stunden mich nimmer mit meiner DFÜ verbindung reinwählen kaNN die verbindung is aktiv aber keine seite baut sich auf kein CHAT programm geht aber wenn ich ein PC-NEUSTART mache gehts wieder und wenn ich nach 10 Stunden mich MANUEL trenne und wiederverbinde gehts auch net nur beim neustart ich denke das es die SYGATE FIREWALL ist aber das kann net sein mein CS-CLAN KOLLEGE hat nen ROUTER und das gleiche problem hab bei der TELEKOM angerufen die sagen es liegt net an denen köNNte auch stiMMen was die sagen ich hab auch über den befehl bei AUSFÜHREN SFC /scannow versucht aber aLLes is inordnung kann mir da einer nen RAT geben was es sein köNNte würde mich freuen fals keiner was weiSS warte ich auf das win SERVICE PACK 2 mach mein PC neu.....

also hier meine hartware

MEINE PC DATEN:
BORD: - EPOX RDA3+
CPU: - AMD XP2400+ -
RAM: - 3 mal 512 DDR INFINION -
MAUS: - LOGITECH MX 510 -
FESTPLATTE: - 2 mal IBM 200 GB -
DVD: - TEAC 52 fach -
BRENNER: - TEAC 52 fach Lesen 24 fach RW 52 fach BRENNEN -
SOUNDKARTE: - AUDIGY 2 ZS -
HEADSET: - SENNHEISER PC 150 -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:38

1. Das kann sehr wohl sein und ist auch meistens der Grund. Schon mal die Sygate PFW deinstalliert?
2. Legastheniker oder willst du uns mit einem nur schwer leserlichen Text absichtlich quälen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:39

Zitat (Rika: 10.05.2004, 20:38)

2. Legastheniker oder willst du uns mit einem nur schwer leserlichen Text absichtlich quälen?

Grausig die Rechtschreibung
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:46

ja ich schreibe imMer so soRRY aber ich lasse das doch net zu das teil runneschreissen und mir was weiss ich was einfangen nene kommt leute das kanns net sein was mir noch auffällt wenn ich jetzt meine verbindung trenne und wieder auf baue geht es doch auch nur wenn ich mehr wie 10 stunden im netz bin habe ich das prob oda nach 24 stunden ansonsten net aber ohne firewall im netz das macht nur ein lebensmüder ;(
0

#5 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:49

Ich bin ohne Firewall im Netz und das ist gut so. ;(

Das macht jeder vernünftige Mensch so.

Such mal ein bißchen im Forum und lies, warum man keine Desktopfirewall braucht.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:52

Zitat

Legastheniker oder willst du uns mit einem nur schwer leserlichen Text absichtlich quälen?


Danke für meine neue Signatur ;(
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:01

LoooL STULLE dann warste wie mein SCHWAGER mit dem SASSER VIRUS betroFFEn er hat auch keine FIREWALL und nur probleme im netz heut zu tage geht es ohne FIREWALL net so wie das INTERNEt verseucht ist. Schlieslich hat auch jeder router ne firewaLL weil das auch die hersteller so denken net jeder geht jeden tag jede freie minute auf die MICROSOFT seite und zieht sich so ein BUG UPDATE mit noch mehr probleme klar den einen hab ich mir auch gesaugt gegen SASSER das UPDATE wurde ja auch getestet.
Aber wie gesagt FIREWALL is PFLICHT und die SYGATE is ne TOP FIREWALL sag mal wie macht ihr das ihr seit im netz ohne FIREWALL und hoLLt euch jede neue SEUCHE erklärs mir mal biTTE freu mich auf ANTWORT
0

#8 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:26

Wir richten unsere PCs einfach gut ein!
ALLE Patches installieren, unnötige Dienste beenden, Gehirn einschalten...
Da braucht man keine Firewall...
0

#9 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:28

Sasser haben sich nur die Leute eingefangen die nicht in der lage sind Windows regelmässig upzudaten.
Es ist und war nie nötig eine PFW zu benutzen wenn die Dienste richtig konfiguriert sind.
Hier hat sich keiner den Sasser eingefangen weil er keine PFW benutzt.
Besser du nutzt Brain 1.0 als eine PFW. ;(

Mr Maniac war schneller ;(

Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 10. Mai 2004 - 20:29

Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:33

Die Tatsache, daß du eine Firewall benötigst und auch noch für das Nonplusultra hältst, zeigt, daß du von Sicherheit nix verstanden hast. Mit ein bisschen minimaler Arbeit, die auf http://ntsvcfg.de sogar als Script zur Verfügung stehst, machst du dich ohne Zusatzsoftware und sogar ohne Patches vollkommen immun gegen Remoteangriffe.
Entweder schaltest du mal dein Gehirn ein und nutzst mal wie vorgeschlagen die Boardsuche, oder du lebst mit deinem selbstgeschaffenen Problem weiter. ;(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:41

dein problem klingt irgendwie nach der 24h zwangstrennung...
da kann man nichts machen
0

#12 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:42

lol, könntest du NeBuNoob mir ma erklären wer dir solche flausen ins hirn gesetzt hat? ich hab mein leben lang nie ne firewall gehabt, und nie n virus gekricht, weder auf windows, und auf linux eh net... mach einfach ma die autoupdate an, und saug die paar mb da!! das bissle zeit is doch noch drin...

dein duMMes speLLing soLLtest du dir abgewöhnen, das geht mir ziemlich aufn geist, deshalb werd ich jetzt beschliessen dir nicht zu helfen, bis du dich benimmst und uns einfach glaubst was wir sagen, der stule hatte ganz recht, schau dich doch einfach ma im forum um!!
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#13 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:47

moment mal das proplem finde ich net im internet oda foren darum frage ich ja hier nach ob das problem mit den 24 stunden trennung jemand keNNt hier im BORD steht nix dabei und zu dem das ich nix von sicherheit verstehe liegt der jenige sehr falch ich kenne mich da sehr wohl gut aus.

muss man hier die leute gleich so belleidigen wenn diese person es selber net beSSer weiss ich woLLte was zu dem 24 stunden problem wiSSen und net über FIREWALL diskutieren aber ein schluss strich häTTe ich gerne noch zu dem THEMA BRAIN 1.0 hab viel darüber gehört aber nur FLÜCHTIG an SYGATE kommt es sicherlich net dran weil diese FIREWALL fast so gut wie ne HARTWARE FIREWALL ist sagte PC-PRO und gewiSSe andere FACHZEITSCHRIFTEN und sogar FOREN.
Aber zu dem Brain 1.0 würde ich gerne mehr wiSSen danke
0

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:48

@Regenwurm: Lies dir seinen Text noch mal durch und versuche zu verstehen, was er genau geschrieben hat. Das Problem ist softwaretechnischer Natur und manuell reporduzierbar.

@m!lk: Auch nicht so optimal. Du solltest mal die dstandardmäßigen Portlauschereien der Windows-Dienste abdrehen, dito für Linux. Für ersteres gibt's halt das Script bzw. die Anleitung auf der bereits verlinkten Seite, für das andere Manpages und die inetd.conf
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#15 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:53

@Nebu:
1. Es ist kein Firewall. Schon per Definition nicht. Und erst recht kann sie wenig von dem, was du über sie behauptest.
2. Es gibt keine Hardwarefirewalls in diesem Sinne, zumal das, was du wahrscheinlich meinst, im Gegensatz zu einer DTF auch ein gewisses brauchbares Sicherheitskonzept umsetzt.
3. Was meinst du denn warum? Weil sie dafür bezahlt werden. Da muss man nicht mal konspirativ denken, um diesen einfachen Zusammenhang zu checken. Betonung: _selbsternannte_ Fachzeitschriften. Echte Sicherhietsexperten mit langjähiriger Erfahrung und guten Referenzen und anerkennenswertem Status behaupten im Übrigen durchweggehend das Gegenteil.
4. Lerne bitte schreiben und die Suchfunktion zu benutzen. Wenn du nur halbherzig kommunizieren möchtest, dann brauchst du dich über ausbleibende Hilfsbereitschaft nicht wundern.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0