WinFuture-Forum.de: Welche Software Für Creative X-fi ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welche Software Für Creative X-fi ?


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 16:46

Hallo,
ich besorgte mir heute die Soundkarte X-Fi extreme Music.
Die Probleme fingen bereits bei der Installation der Treiber an, da diese nur für Vista waren und ich XP nutze!
Also suchte ich Treiber im Inet....und hab auch welche gefunden, jedoch vermisse ich die ganze Software, wie zum Beispiel

- Eax Konsole
- Surround Mixer ...

Mit denen ich mein Sound bei meiner alten Audigy 4 immer angepasst habe !

Auch nach langem Suchen fand ich leider keine passende Software, außer eben dem Treiber.

Nun meine Fragen,
welche Software sollte ich für meine Creative X-Fi extreme music nutzen, um viel einstellen zu können, vor allem zum Musik hören.
Welche Software nutzt ihr für eure Soundkarte selbst?

gruß
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:52

Hi, ich nutz für die einstellungen den Creative XFi Treiber und funzt einwandfei. Die software die es dazu gibt ist unnötig. Etliche User gaben mit der Software Probleme. Von daher lass die Finger und nutz den reiber. Es geht damit auch gut.

Gruss Spoo
0

#3 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 18:10

Welche Einstellungsmöglichkeiten nutzt du denn?

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0