WinFuture-Forum.de: Betrifft Bittornado Oder Burst! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Betrifft Bittornado Oder Burst! bsod´s


#1 Mitglied ist offline   inHeaven 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Mai 2004 - 18:41

ich hab da mal ne frage: immer wenn ich bittornado oder burst! länger als 1 tag laufen lasse, crasht der rechner mit "driver_irql_not_less_or_equal....afd.sys" mit azureus nicht ! diverse forensdiskussionen haben nicht wirklich was gebracht, weiss hier ;) jemand rat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:59

Hört sich vieleicht blöd an, aber ist dein PC übertaktet?
Hatte vor kurzen ein ähnliches
Problem, der PC ist zwar "stabil" bei Games usw. gelaufen, nur wenn Shareaza, über
Nacht gelaufen ist , hat er sich mit nem Bluescreen verabschiedet!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   inHeaven 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:15

nö is ja eh nur ein celereon 1ghz ,aber das interessante ist ja das es mit früheren versionen keine abstüze gab... und diese afd.sys hat lt microsoft ja doch was mit tcp/ip zu tun, es gibt da schon "tweaks" in der registry die helfen sollen, haben es aber nicht getan...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0