WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Demo Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Demo Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2007 - 16:45

Hallo Leute, habe endlich geschafft die Demo von COD4 runterzuladen. Installation lief ohne Probleme.

Nun wenn ich das Spiel starten will, fragt er nach den Hardwareänderungen, die ich ja schon von den Vorgängern kenne.

Nun zu meinem Problem, es ist egal ob ich bei der Meldung auf Ja oder Nein klicke, COD4 starten nicht. Nach dem klick lande ich wieder auf den Desktop. Einmal hat es geklappt, doch wo ich den Namen eingeben muss, ist er wieder zurück auf den Desktop gegangen. Fehlermeldung keine außer bei XFire.

Mein System:

AMD Barton 2800+
Board: Ga-7n400-L
1,25 GB Ram
GeForce 7600GT Grafikkarte
WIn XP Prof. Sp2 inkl allen Updates.

Habe auch die neuesten Grafikkarten- und Board treiber installiert.

Ein Freund von mir, hat das gleiche System nur nen 3200+ und einer 6600GT Graka.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Wie gesagt, einmal ist das Game gestartet aber auch gleich wieder abgestürzt.

Danke euch schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 12. Oktober 2007 - 17:53

hmmm das hatte ich bei Call of Duty 2 früher mit Xfire !

gemacht hab ich--> Xfire deaktiviert oder deinstalliert und dann grafikkarten Treiber deinstalliert und den neusten den es gibt installiert und dazu Noch DirecX9 Web update gemacht !

Nochmals :

1.Xfire - deinstallieren oder deaktivieren
2.Grafikkartetreiber deinstallieren
3.neuster Treiber installieren -> [Klick Mich]
4.DirecX Webupdate machen -> [Klick Mich] <- einfach ausführen und machen lassen !
5. könntest du mal sagen was Xfire ausgibt !? kopier mal oder mach Screen !

Bitte und Gruss
0

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2007 - 18:18

Also fragt nicht wie, aber zur Zeit startet COD4, Habe nur nochmal 2 Neustarts gemacht und gut war. Hat aber nichts installiert.

Wenn es mal wieder nicht startet, poste ich den XFire Fehler hier mal rein.
0

#4 Mitglied ist offline   DavetheDude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:06

hi leute ;)

also, ich habe mir auch die CoD4 demo runtergeladen, und mich schon mega drauf gefreut, doch dann startete das spiel auch nicht...

dachte auch erst wegen shader model 3.0 etc. doch dann fand ich einen einfachen weg wie das spiel läuft: einfach das desktop symbol rechtsklicken, eigenschaften anklicken und dann auf die registerkarte kompabilität gehen, dort visuelle designs deaktivieren anklicken...und es läuft

hier noch mein system:

AMD Athlon XP 2800+
1 gb DDR-Ram 400 MhZ
Ati Radeon X800GTO
Abit NF7-S2G

;) freu freu

Dieser Beitrag wurde von DavetheDude bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 18:13

0

#5 Mitglied ist offline   bibop07586 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 09:12

:rolleyes: Also ich habe alles versucht, entweder eine Fehlermeldung oder der Grafiktreiber ist zu alt obwohl es der aktuellste ist.
Ich habs aufgegeben.
Was einen so ankotzt ist das man bei jeden Spiel immer gleich ein neuen PC oder Grafikkarte mit dazu kaufen darf. Mal so grob gesagt.
Es war schon eine frechheit das CoD 3 nur für Konsolen produziert wurde.
Bitte liebe Soft- und Spielehersteller verkauft eure Produkte gleich mit neuer Grafikkarte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0