WinFuture-Forum.de: Patches September? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Patches September?


#1 Mitglied ist offline   Resonator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:44

Hallo zusammen,

wundere mich ein wenig wo denn die Patches vom September Patchday gebieben sind?

Dachte erst das ihr das Updatepack vielleicht nur noch 2 Monatsweise rausbringt da es seit August kein neues gab - aber im jetzigen sind soweit ich sehen kann nur die neuen Oktober Patches oder hab ich was übersehen?

DuG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 11. Oktober 2007 - 22:01

Die "neuen" Update-Packs sind heute erschienen (siehe auch News von 15 Uhr)

Das es im September kein Pack gab, liegt daran, dass es keine Win-Patches von MS gab (Nur Removal-Tool und Patches für andere Produkte).

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0