WinFuture-Forum.de: Winamp 3.5 - Playlist Generator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp 3.5 - Playlist Generator Fehlermeldung "playlist generator failed to initialize"


#1 Mitglied ist offline   kakikaktus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2007 - 21:20

Hallo zusammen,

ich hab mir nun auch die neuse Version von WinAmp runtergeladen und gleich getestet. Leider habe ich ein Problem mit der neuen Funktion "Play tracks similar to.....".

Ich versuch, die Datenbank zu scannen aber er hängt sich dabei irgendwie immer auf.

Starte ich WinAmp neu, kommt folgende Fehlermeldung: "playlist generator failed to initialize"

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann? Würde gerne die neuen Funktionen ausprobieren und nutzen ;)


Gruß und vielen Dank schonmal,

KakiKaKtus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0