WinFuture-Forum.de: [erledigt] Nvidia Treiber 2 Monitore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

[erledigt] Nvidia Treiber 2 Monitore Desktop erweitern


#1 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Oktober 2007 - 12:45

hey,
ich hab heute mein TFT wieder aus der reparatur erhalten und würde jetzt gerne den mit meinem CRT zusammen betreiben. das problem ist jetz allerdings, dass man in der nvidia systemsteuerung nur klonen und großer horizontal oder großer vertikaler desktop auswählen kann. das will ic haber nich, weil klonen bringt mir nix und einen großen desktop is auch mehr als blöd.
ich will eigentlich nur dne windows dekstop auf einen der beiden monitore erweitern können.

wäre für jede hilfe dankbar. aber bitte bbeilt euch is dringend :(

danke schonmal

MfG Worm

EDIT: SRY hab ich wohl zu früh gepostet. neustarten von windows hat mir die optionen freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 12:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0