WinFuture-Forum.de: Nero 8 Problem Mit Wave Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 Problem Mit Wave Editor


#1 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 20:22

ich habe seit kurzem die testversion von nero 8 installiert, allerdings gibt es ein problem mit dem wave editor, und zwar kann ich keine funktionen wählen wie stumm, oder rauschanalyse (<- funktioniert zwar aber) rauschunterdrückung nicht, all diese optionen bleiben grau und lassen sich nicht anklicken
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2007 - 21:54

Warum hast du ein Demo? Willst du Nero Kaufen?

Warum nimmst du nicht für solche Zwecke die ausgefeilte Technik von Audacity? Ist es dir nicht gut genug?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0