WinFuture-Forum.de: An Die Gesamte Wf Community - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

An Die Gesamte Wf Community


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 18:28

Hallo!

Ich habe mir überlegt, dass ich dochmal diesen Post schreibe! In diesem Post möchte ich mich für die immer vorhandene Unterstützung in Sachen Computern bedanken! In diesem 1 1/4 Jahr, habe ich sehr viel gelernt, vorallem im Bereich Hardware, wo ich ohne euch gar nicht hingekommen! Ich habe heute schon wieder nen Rechner zusammengebaut, sowas hätte ich mich vor einem Jahr nie getraut geschweige denn, ich hätte das Wissen dazu gehabt! Ich weiß, ich hab sicherlich mal den ein oder anderen Mod verärgert, oder auch mal einen User, dafür Sorry <_< , aber ich denke, das macht doch jeder mal ;) !
Versteht das jez nicht als schleimen oder so, einfach nur als danke!

Desweiteren möchte ich mich bei besonders netten Usern, die mich in Seitenlangen ICQ gesprächen über Hardware aufgeklärt haben, mit ganzen Herzen bedanken:

Sigma37 ( ganz besonderer Dank, besonders für deine Geduld ;) ), Daniel, Stratus-Fan, TheReal1, >axXxs< , intoxication, Stefan_der_held Efchris16 !

Auch der Administration sowie den Mods!!

MfG
Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:11

mittlerweile der 10. danke thread^^

ja auch nochmal von mir danke, danke
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2007 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 05.10.2007, 20:11)

mittlerweile der 10. danke thread^^
ja auch nochmal von mir danke, danke



Das ist doch mal ein angenehmes Gegengewicht zu allem Gemecker und Geschimpfe.

Ich freue mich auch über jeden, der im Problem-Thread ein Feedback abgibt, ob der Lösungsvorschlag geholfen hat oder nicht.
Viele tun das leider nicht, dabei wäre das für andere User auch wertvoll zu wissen, ob der Tipp was taugt.

Was Eragons Danke-Thread betrifft: Bevor ich 2003 aktiver Leser bei Winfuture wurde hatte ich auch nicht so viel Ahnung und ich habe von diesem Forum extrem profitiert, auch dafür kann man sich bedanken, geht völlig in Ordnung. :wink:
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:39

Dafür, dass ich nicht in deiner Liste auftauche, werde ich dich ab sofort in ICQ ignorieren :(
0

#5 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:51

...und ich dachte es wäre was Schlimmes passiert nachdem ich die Überschrift hier las. :(

Na dann ach wieder mal Danke!
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Oktober 2007 - 20:27

Kein Problem, die Hilfe versteht sich doch von selber :P

Zitat aus Startup:

Zitat

Das Wissen der Menschheit gehört der Welt
- Also dementsprechend auch das der Computerfreaks :P

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 20:29

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#7 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 21:05

naja, was du hier mit "immer vorhandene Unterstützung in Sachen Computern" ansprichst, mag vielleicht für allgemeinere fragen gelten, aber so bald es mal etwas spezieller wird, passiert es leider oft, dass man keine bzw keine richtige antwort bekommt :D

trotzdem alles in allem ne ganz schöne sache, dieses winfuture =)

lg

Cafe5
0

#8 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2007 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 06.10.2007, 12:42)

Ich freue mich auch über jeden, der im Problem-Thread ein Feedback abgibt, ob der Lösungsvorschlag geholfen hat oder nicht.
Viele tun das leider nicht, dabei wäre das für andere User auch wertvoll zu wissen, ob der Tipp was taugt.

Da schließe ich mich dir 100% an! :D
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#9 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2007 - 21:27

Wenns sowas schon gibt dann möchte ich mich auch bedanken das ich hilfe erfahren habe und auch meine erfahrung teilweise weiter geben konnte bisher und auch weiterhin. Also einfach weiter so an alle.

VIELEN DANK.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0