WinFuture-Forum.de: Asus Striker Extreme - Soundmax Treiber :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus Striker Extreme - Soundmax Treiber :( Problem, HILFE!!


#1 Mitglied ist offline   VistaUltimate² 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 15:26

Hallo,
Ich habe ein problem beim Installieren des treibers für die SupremeFX soundkarte die beim Asus Striker Extreme dabei liegt.

Unzwar wenn ich mir den neusten Treiber, oder von der CD den treiber installieren will, macht er das nicht, da folgendes problem kommt, siehe anhang.

Ich bitte um Hilfe von euch.

gruss Max


Edit: Ich hab mal runtergefahren und dann wieder angemacht, aber ist es nicht komisch, das wenn der pc runtergefahren wird, das dann kurz bevor der pc ganz aus ist, ein etwas lauteres Pfeifen ertont?

Desweiteren, taucht immer bei mir unten in der tasklist wo die anderen icons sind, der SoundMax icon auf, der blau ist, aber mit nem Verbotsschild, also nen rundes, genau so wie bei dem lautsprecherzeichen, das ist ein rotes x unten drann

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: supremefx.jpg

Dieser Beitrag wurde von VistaUltimate² bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 17:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   VistaUltimate² 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 17:57

bitte hilft mir, ist wichtig....BITTE BITTE
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2007 - 18:14

Ja Ja Soundmax, das Problem ist ja nicht neu, versuch mal hier auf der Seite dein Glück, bei Post 99 scheints geklappt zu haben.
0

#4 Mitglied ist offline   VistaUltimate² 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 18:27

ich hole mir ne soundkarte..

kannst du mir eine bis 50Euro empfehlen?
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:32

Unter Vista bleibt eigendlich nur die X - Fi über wie die Creative X-Fi Xtreme Audio .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0