WinFuture-Forum.de: Logitech Itouch Und Miranda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Itouch Und Miranda


#1 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:02

Hmn, ist mehr erst jetzt aufgefallen aber ich hab ein Problem das schon sehr lange besteht, hatte nur nie eine "Lösung" oder einen Ansatz woran es liegen könnte.

Also, wenn ich den PC starte, er in Windows ist und ich Miranda starte bevor ich eine Aktion mit iTouch (iTouch wird mit Windows gestartet!) ausführe, dann funktioniert diese Aktion erst, wenn ich Miranda wieder beende. Hab ich durch Zufall entdeckt.

Also: Windows ist fertig mit laden (iTouch usw. geladen) > Miranda anmachen > iTouch aktion ausführen: funzt net! > Miranda beenden > Aktion erschein - sogar noch stunden später!

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0