WinFuture-Forum.de: Mosfet Lüfter Von Asus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Mosfet Lüfter Von Asus wo kaufen?


#1 Mitglied ist offline   MTR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 21:42

hallo, ich wollte mein Mainboard was von evga und nicht von asus ist, mit dem mosfetkühler von asus kühlen.mein problem ich kann keine seite im internet finden die den lüfter anbietet und ich kaufe natürlich nicht nur für den lüfter ein komplettes mainboard.kennt vielleicht jemand von euch eine seite die nur deíesen lüfter anbietet und zwar ohne das mainboard.
mfg flappsack
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MTR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 21:59

hier sind mal 2 bilder damit ihr seht welche asus lüfter ich meine.

http://img402.images.../3635/57ax9.jpg

http://img402.images...2/969/58pl6.jpg
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 03. Oktober 2007 - 22:02

Wieso legst du nicht einfach nen stink normalen 80er/90er lüfter darüber? Das hat den gleichen effekt und kühlt genauso :wink:
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2007 - 22:02

Hallo

also das ist mal wieder ein fragen durch einander .


1 : ein Mosfet lies mal lieber auf den seiten hier nach was das ist

http://de.wikipedia....eistungs-MOSFET

http://www.google.de/search?hl=de&q=mo...Suche&meta=


Evga , ein Mainbord Hersteller ? ok Laut web ja , ich hab von denen noch nie was gehört und wüsste auch nicht das irgendwer diese Exoten anbietet .

dann schon Lieber Bekannte Marken wie Msi / ESC / Asus / Gigabyte und co

Mosfet Kühler ob man die braucht ? ich glaub kaum

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 03. Oktober 2007 - 22:15

EVGA is wohl genauso bekannt wie Asus und co. Vor allem der support is um einiges besser :wink:

Mosfets werden allgemein immer heiß, aber es schadet nicht sie zu kühlen, kann stabileren betrieb bedeuten.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#6 Mitglied ist offline   Xeon5060 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2007 - 12:00

Wenn du was auf deine MOS-FET's drauf machen willst, dann würd ich dir den HR-09 von Thermalright empfehlen. Macht keinen Krach und wenn du unbedingt willst kannst du auch noch nen langsam drehenden Lüfter drauf packen. Vorausgesetzt, dein Mainboard bietet die Befestigung per Push-Pin an.

http://www.thermalright.com/

obwohl ich im großen und ganze hate-love zustimmen muß... ich hab auch einfach 2 60er Lüfter drüber montiert. Doch das Thermalright-Ding hätt mir gefallen...hatte es auch...hat aber net gepasst :)
1)Asus DSGC-DW, 2x Xeon 5355 @2,66GHz, NVidia GTS450, 4x 1GB+4x 512MB @667MHz im Quadchannel, 2x 500GB SATA Seagate, Chieftec Big Tower Gehäuse Kühlung: Innovatek Xeon X-Flow, NB H20 Eigenbau, 2x 240mm Radiator, Fan's über MOSFET's, RAM, SB, 560W Chieftec
2)Asrock ConRoe1333-D667, Celeron E3400 @2,6GHz, 2x 1GB DDR2-667MHz Dualchannel, Samsung SATA 320GB, Hauppauge PVR PCI TV, DVB-C TV Karte , AC Freezer 7 Pro, NB&SB passiv, Midi-Tower, 180W NT
3)Asus U36JC Notebook, i5 480M @2,6GHz, 4GB, 320GB HDD
4)Acer Iconia Tab 10,1'' Android 3 mit Tegra 2 CPU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0