WinFuture-Forum.de: Hercules Gamesurround Muse Pocket Lt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hercules Gamesurround Muse Pocket Lt


#1 _Wasndas_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2007 - 21:32

Ich habe mir, um mit meinem Notebook meine 5.1-Anlage ansteuern zu können, die Hercules Gamesurround Pocket LT gekauft. DVDs lassen sich damit auch problemlos mit 5.1-Sound abspielen, jedoch werden die Windows-Systemsounds und .mp3 nur über die beiden STereolautsprecher abgespielt. Ich habe keine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass der Ton doch bitte auf alle Lautsprecher verteilt werden soll. Das ist vorallem bei der Musik sehr anstrengend, da sich Musik ohne Bass einfach grauenhaft anhört...

Auf der Herstellerseite kann ich keinen Vista-Treiber für das Gerät finden, es wird bei mir im Gerätemanager auch nur als USB-Audio geführt. Welche Möglichkeiten habe ich, um endlich etwas Bass in die Musik zu bekommen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0