WinFuture-Forum.de: Internet Verbindung Unterbricht Sich Kurzzeitig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Verbindung Unterbricht Sich Kurzzeitig!


#1 Mitglied ist offline   nkdk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 20:48

Hallo, habe folgendes Problem: Meine Internet Verbindung unterbricht sich andauernd ganz kurz (ca.10-20sec).Wenn ich die eigenschaften der verbindung angucke stellt sich fest, dass ich keine Pakete empfange! Ich werde nicht getrennt oder so, bloß dass ich nichts empfange!

Es ist definitiv kein virus oder ähnliches.

Ich benutze kein router.

Es ist schon mal ärgerlich wenn man online spielt und dann vom server geworfen wird wegen "keine verbindung".

Ich habe schon alle kabel erneuert, neues modem (vom provider geliefert). Firewall ist aus. Treiber aktuell.

Bleibt nur noch "format C:" aber das ist nicht der sinn der Sache. Ich will herausfinden wo das Problem liegt.

Hoffe dass mir jemand hilft!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2007 - 19:45

Hallo,
mit deinem Format C bringt das überhaupt nichts es liegt am Inet. Also du benutzt LAN . . da ist sowas eigentlich ausgeschlossen und wenn alle Kabel neu sind und der Modem auch kann es sein dass es eine Störung im Netzwerk gibt. Wende dich mal an deinen Provider.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 Mitglied ist offline   nkdk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 07.10.2007, 20:45)

Hallo,
mit deinem Format C bringt das überhaupt nichts es liegt am Inet. Also du benutzt LAN . . da ist sowas eigentlich ausgeschlossen und wenn alle Kabel neu sind und der Modem auch kann es sein dass es eine Störung im Netzwerk gibt. Wende dich mal an deinen Provider.

MfG



Danke für Antwort. Mit den formatieren dachte ich dass die evt. fehlerhafte konfiguration ausgeschlossen wird.Habe trotzdem formatiert (war nötig), läuft aber trotzdem nicht so. :smokin:

Den Kontakt mit dem Provider habe ich schon tausendmal aufgenommen, nix passiert! wenn es so weiter bleibt dann kündige ich!
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2007 - 12:54

Hallo,
wer ist denn dein Provider ?
An der formatierung hats nicht gelegen siehste ja.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#5 Mitglied ist offline   nkdk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 16:06

Provider=Alice.... die haben mir versprochen dass Techniker vorbei kommt und die Leitung überprüft (im Haus)

Dieser Beitrag wurde von nkdk bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 20:36

0

#6 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 18:38

Alles kla .. sag bescheid was passiert
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#7 Mitglied ist offline   nkdk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:43

Techniker kam nicht.... Internet hat sich aber stabilisiert, voll komisch


Also Thema *Closed*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0