WinFuture-Forum.de: The Gimp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

The Gimp wieviel Speicher soll ich freigeben?


#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:00

Hallo,

ich bin im Moment dabei The Gimp zu installieren. Und soll mich entscheiden wie viel Kachel- Cache ich dafür bereitstellen soll.

Habe einen AMD Athlon™64 Prozessor 3000+ 1800MHz
L1 Cache 128KB
L2 Cache 512 KB
L3 nicht vorhanden

Speicher 1x 1.024 MB (50-60% verwendet)

128, 256...?

Reicht Euch das als Information?

Danke

Eingefügtes Bild
http://www.bilder-ho...gmm-21-jpg.html

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 18:14

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2007 - 10:29

Das ist doch wurscht. Falls der Speicher nicht reichen sollte, lagert BillyBoy auf die Festplatte aus. Das ergibt nur einen Sinn, wenn du zum Systemstart dutzende Programme gleichzeitig aufrufst oder mehrere speicherhungrige Programme zur gleichen Zeit in einer Sitzung benutzen willst.

Du kannst auch Bilder bis insgesamt 150 KByte Größe je Posting hier im Forum hochladen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0