WinFuture-Forum.de: Vista Und Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Xp Notebook mit Vista und externe Festplatte mit XP


#1 Mitglied ist offline   Fabius2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:07

Hallo Leute,

Ich habe vor mir ein Notebook zukaufen. Mein Problem ist nur das ich sehr viele Programm für XP habe und diese nicht unter Vista laufen. Aber Vista überall Vorinstallert ist, und früher oder später alle Programme über Vista laufen.

Deshalb wollte ich mir eine zusatzläche Externe Festplatte mt XP zulegen um diese Programme weiter nutzen zu können.

Da ich mich mit Vista nun aber noch nicht Auskenne wollte ich mal fragen ob und wie das funktionert?
Kann ich wenn de Platte angehängt ist beim Hochfahren auswählen welches System ich nutzen möchte oder muss ich das später n Vsta machen oder geht das überhaupt?

MfG

Enrico
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:19

Ich glaube theoretisch würde das gehen, nur das dann das System über USb etwas Lahm laufen wird.
0

#3 Mitglied ist offline   Fabius2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 10:10

Wie viel langsamer?
Und wenn es geht wie kann ich mich entscheiden mit welchem System ich hochboote?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0