WinFuture-Forum.de: Startmenü Aufklappen Wie Früher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü Aufklappen Wie Früher


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 18:37

Hallo

Ich hab Vista Ultimate 64Bit und komme jetzt so nach und nach mit zurecht.
Das Startmenü allerdings gefällt mir nicht. Kann ich es wieder aufklappen lassen wie bei Windows 2000?

Es kann so bleiben wie es war, nur soll sich eine größere Programmleiste öffnen, das kleine stört mich.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2007 - 18:43

leider hat microsoft es nach über 10 jahren startmenü es immer noch nicht fertig gebracht dieses funktionaler zu gestalten, sprich: dem user mehr möglichkeiten zur veränderumg zu bieten.

dies ist in windows selbst leider nicht zu ändern.
0

#3 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 18:47

Mist!

Dann muss ich mich wohl an diesen "Mist" gewöhnen

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Oktober 2007 - 18:48

Doch, man kann das Startmenü von 2k einstellen, indem man rechts auf die Taskleiste klickt, und bei Einstellungen > Startmenü "Klassiches Startmenü" auswählt.

Edit: Also ich finde das Startmenü so wie es jetzt ist übersichtlicher, als wenn man immer die ganzen Flyouts hat, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache :rofl:

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 18:49

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0