WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Colin Mcrae Umgebungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   joekiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 15:23

hi bin neu hier un hoff auf euren professionelen rat hab hier schon ma n bischen rumgstöbert aber nichts gefunden.
bei mir erscheint kein himmel und die strasse is total überlichtet des game sieht dadurch be******** aus. Wenn es helfen sollte kann ich auch noch n screen nachposten

Ich freu mich schon über eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 02. Oktober 2007 - 20:25

Colin Mcrae Dirt?
System?
Schlalte einmal die Grafik runter!
0

#3 Mitglied ist offline   joekiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2007 - 18:47

HI
es ist Clon MCrae Dirt und ich habe:
Windows XP
Prozessor: 3,4 gig
Ram : 1Gb
Graka : nvidia GeForce 7300LE 512mb
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Oktober 2007 - 19:31

Zitat

Graka : nvidia GeForce 7300LE 512mb
Meinst du das Ernst? Die Grafik ist für DiRT zu schlecht! Versuch mal mit 640x480, dass zu spielen! Selbst meine 6600GT kriet da Probleme mit und dann kommst du mir 'ner 7300LE ... das wird nichts! Um DiRT richtig super zocken zu können, bedarf es gerne einer 8800GTS oder die älteren GeForce 7er Reihe, wie 7900GTX etc.!

Gruss
0

#5 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 04. Oktober 2007 - 20:04

Hätte da auch noch eine Frage:

Ich hatte mir damals die Demo gezogen und getestet.
Gegen die Grafik ist überhaupt nichts auszusetzen.
Aber mit der Steuerung hatte ich dermassen Probleme dass ich mich entschied das Spiel nicht zu kaufen.
Auch in anderen Foren wurde über die Steuerung diskutiert.Viele waren unzufrieden.
Irgendwie hatte sie eine gewisse Verzögerung und im allgemeinen einfach schlecht.
Ok,ich habe zwar kein Lenkrad,aber GTR2 konnte ich sogar noch besser mit Gamepad spielen als Dirt.

Gab es jetzt unterdessen einen Patch der bezüglich dieses Problem etwas ändert?
...oder müsste man für Dirt zwingend ein Lenkrad haben?

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 20:05

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Oktober 2007 - 20:15

@Unwissender: Seh' ich genauso! Ich habe es mir auch nicht gekauft, weil diese Steuerung der letze Dreck ist! Ob es da ein Patch gibt ... glaube nicht! Und du kannst es zocken mit was du willst ... GamePad, Lenkrad oder sonst was! Ist alles schlecht - mit der Tastatur geht es immer noch am besten - aber ein Rennspiel mit Tastatur? Ist das gleiche wie PES6 mit Lenkrad :)!

Gruss
0

#7 Mitglied ist offline   joekiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 18:55

Naja ich hab des game jetz erst ma zur seite gestellt ^^.
Kennt jemand von euch n gutes rennspiel was man acuh mit nem lenkrad shr gut benutzen kann ?
0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:21

dtm race driver 3...find ich persönlich sher gut gemacht <_< und macht auch richtig spass mit nem lenkrad
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:22

Live For Speed...das hat übrigens ausgezeichnetes Force Feedback, falls du ein passendes Lenkrad bestzt. Ansonsten GTR, GTR 2, GT Legends, RACE und RACE 07...oder kostenlos : BMW M3 Challenge.

EDIT: Ganz vergessen...Richard Burns Rally...absolut geiles Spiel, nur für ebenso absolute Profis.

@Worm: Die ganzen DTM Spiele haben ein sehr unrealistisches Fahrverhalten mit Lenkrad...wie alle Codemasters Rennspiele...wenn du micht fragst ist da in der hinsicht von denen alles mist.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 19:24

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:28

find ich nich, dass es unrealistisch is...brauchst nur ma pro-sim anmachen...und die alten colin mcrae spiele waren auch von dem force-feedback und der lenkung geil...joa ansonsten race 07...hab ich die demo gespielt. ziemlich schwer wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 19:28

0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:35

Zitat

find ich nich, dass es unrealistisch is...brauchst nur ma pro-sim anmachen

DTM Race Driver 2, Pro Simulation an : Ich fahre mit 200 durch eine scharfe 90 grad Kurve...sehr realistisch wenn du micht fragst.

Zitat

und die alten colin mcrae spiele waren auch von dem force-feedback und der lenkung geil

Das einzig halbwegs realistische Colin McRae war der zweite Teil. Der Rest nur arcade. Die Krönung des (schlechten) Fahrverhaltens war jedoch Colin McRae 3, welches sich leider original in meinem Besitz befindet. Rausgeschmissenes Geld, aber naja^^

Übrigens, wenn du RACE 07 oder allgemein die 10tacle Spiele schwer findest, spiel mal Richard Burns Rally...wenn du das kannst, beherrscht du den ganzen anderen quatsch mit Tastatur und ohne Fahrhilfen und fährst Bestzeiten.
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:45

DTM RACE DRIVER 3


-super Steuerung
-zeitgemässe Grafik
-riesiger UMFANG
-Schadensmodel
-Simulationsmodus super mit Gamepad spielbar
-Pro Simulationsmodus super mit lenkrad spielbar.
-aber allgemein mehr Arcade als Simulation
-DEMO gibt's hier --->KLICK


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Noch mehr Bilder----KLICK

Zitat

Im Detail bedeutet das: 6 Motorsport-Klassen mit 60 Rennserien, 100 Streckenvarianten auf 50 Kursen und 78 Fahrzeuge. Von Go-Kart über DTM bis in die Formel 1-Königsklasse wurde nichts ausgelassen. Fangen wir aber erstmal vorn an: Zu Beginn stehen verschiedene Spielmodi zur Verfügung. Darunter die Welttournee und der neue Profikarrieremodus, bei dem Sie 6 komplette und lizenzierte Meisterschaften selber erleben können. So z.B. auch die Musterkarriere von Schumi. In dieser arbeiten Sie sich vom Go-Kart bis zur Formel 1 vor. Kleiner Tipp am Rande: Vermeiden Sie unbedingt jegliche Berührungen und finden Sie die Ideallinie und Schumi wird neidisch auf Ihren Karriereverlauf schauen. Schubsen, schneiden und Regelmissachtung sind tabu und werden gnadenlos bestraft (lässt sich aber auch einstellen). Das neue Bestrafungssystem achtet höchstaufmerksam auf Fairplay, wie in Wirklichkeit auch. Was die KI-Gegner hingegen betrifft, drückt die Rennkommission aber manchmal sogar Ihre Hühneraugen zu. Die KI-Gegner lassen nämlich kaum eine Möglichkeit aus, um vorbeizukommen und sind sich dabei für keinen Rempler zu schade. Ganz nach dem Motto: Bleifuß und ohne Rücksicht auf Verluste! Scheint als hätten sich die Entwickler für das Balancing einen gewissen kolumbianischen Formel 1-Fahrer zum Vorbild genommen.
Für alle Freaks oder Rennexperten, lassen sich alle Boliden im Tuning-Bereich auch ultra-realistisch und detailliert tunen. Alle vorgenommenen Einstellungen, darunter z.B. die Wahl der Reifenmischung oder die Fahrwerksabstimmung lassen sich nach jedem Rennen im Telemetriebereich auf Erfolgt untersuchen und dementsprechend ausreizen. Aber keine Sorge, wem das zu umständlich erscheint kann die Finger auch ganz vom Tuning lassen. Denn auch ohne, lassen sich alle Rennen gewinnen. Als letzter nennenswerter Modi darf der Multiplayer nicht fehlen. Hartumkämpfte Rennen gegen Freunde oder unbekannte im Netzwerk oder Internet machen eben noch am meisten Spaß. Neu sind hierbei jetzt auch Strafen für unfaire Fahrweise einstellbar! Grafisch wurde noch mal eine Schippe drauf gesetzt und in Sachen Schadensmodell bietet DTM RD 3 das realistischste der Rennspielgeschichte. Auch der knackige Motorssound trägt zur Renn-Atmosphäre bei.
Und was die Steuerung betrifft: DTM Race Driver 3 lässt sich mit dem Gamepad als auch mit der Tastatur einwandfrei steuern und ist absolut Einsteigerfreundlich.



@Daniel: stimmt schon,Steuerung ist nicht ganz realistisch.Dafür macht das Game nach über 1Jahr immer noch viel Spass.

Wenn Realismus dann GTR2,aber nur mit Lenkrad.
Mir persönlich ist das schon zuviel Realismus.

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 20:02

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#13 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2007 - 20:31

Zitat

@Daniel: stimmt schon,Steuerung ist nicht ganz realistisch.Dafür macht das Game nach über 1Jahr immer noch viel Spass

Komisch...ich hatte schon nach 10 Minuten kb mehr. Aber das ist wohl Ansichtssache, da das Spiel hier einigen zu gefallen scheint

Hier mal Richard Burns Rally von mir gefahren.

Vor dem gucken bitte Boxen leiser machen, weil das Video zu laut aufgenommen wurde !

Achso und es ist viel schwerer als es aussieht, ganz sicher ;), ich habe so 15x hintereinander gebraucht um so zu fahren wie im Video. Und wundert euch nicht über den Nick der da im Video steht, das ist ein Savegame weil ich das Spiel nicht durchspielen wollte...zu schwer...es hätte zu lange gedauert und ich wollte alles sofort haben <_<


Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 20:39

Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 05. Oktober 2007 - 20:48

<_< Sidefin
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2007 - 20:54

Was heißt das ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0