WinFuture-Forum.de: Html E-mails / Newsletter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Html E-mails / Newsletter wie erstellen und wie am besten versenden?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 00:42

ich weiß ich weiß... es ist nicht ratsam HTML E-Mails zu versenden. aber mein kunde besteht darauf.


ich kenne mich nur gar nicht damit aus. bisher weiß ich von zwei verfahren:

1. einfach eine HTML seite basteln, online stellen... markieren und die seite in Outlook "neue Mail" reinkopieren... fertig

2. das selbe, aber nicht onlien stellen sondern im anhang einfügen


gibt es vielleicht noch eine anderemöglichkeit? ein kostenloses und gutes HTML E-Mail oder Newsletter programm?


denn der kunde hätte gerne auch die funktion, dass seine kunden die newsletter anmelden und auch wieder abmelden können

ideen oder vorschläge?
kenn mich da leider nicht aus

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 00:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Oktober 2007 - 19:09

Evtl mit PHP? Kannst du ja mal "anlesen", obs dich weiterbringt :rofl:

http://aktuell.de.se.../php/form-mail/

Ist natürlich nur ein Beispiel, ein entsprechendes Script, was die Emails automatisiert, müsstest du dir entweder selbst basteln, oder jemand hier kennt ein fertiges Programm.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 19:12

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 02. Oktober 2007 - 19:22

als adresse hilft dir php-free.de weiter, die haben eine ziemlich große script datenbank
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0