WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Mit Vista, Xp, Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Mit Vista, Xp, Linux


#1 Mitglied ist offline   matze0179 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:EF

  geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:01

Guten Abend WF-Gemeinde

Also ich hab Vista, XP, Linux auf ein Rechner ;) so möchte mich jetzt aber wieder von Linux trennen aber ich weiss nicht ob ich einfach die Partition von Linux löschen kann und zu einer NTFS Partition zusammen fügen kann.

Wegen den bootloader den Linux mitbringt ist der dann weg und hängt sich nicht mehr rein ins restliche System?

Und wenn ja könnte ich das dann mit der Vista DVD wieder reparieren?, so dass wieder Vista und XP zur boot Auswahl da sind.


MFG Matze
Ich kann nicht anderst, Ich bin so!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:27

bitte... ick heul gleich....

also

1. Linux-Partitionen löschen (unter Windows)

2. Vista Bootmanager reparieren http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...reparieren.html

3. XP in den Bootmanager eintragen http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...hinzufugen.html

Das ist ein Thema dass wir hier schon X mal durchgekaut haben -.- bin daher ein wenig genervt.....
0

#3 Mitglied ist offline   matze0179 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:EF

geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 01.10.2007, 22:27)

Das ist ein Thema dass wir hier schon X mal durchgekaut haben -.- bin daher ein wenig genervt.....



oh entschuldige das ich nerve !! wollte es doch nur wissen und hatte im net nichts richtiges gefunden !

und ich dachte man darf hier fragen stellen ?!

und das man hier gleich so angefurzt wird ist echt nicht nett !!

Dieser Beitrag wurde von matze0179 bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 21:36

Ich kann nicht anderst, Ich bin so!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0