WinFuture-Forum.de: Fehler In Anwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler In Anwendung


#1 Mitglied ist offline   firerbird 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 18:27

Hi,
ich hab ein Problem, wenn ich irgendwelche Anwendungen starte kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in „0x7c883f9c“ verweist auf Speicher in „0x7c883f9c“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf „OK“ um das Programm zu beenden.


Bei folgenden Anwendungen ist das aufgetreten:
Opera.exe
usnsvc.exe
cli.exe
vmware.exe
hl.exe
WoW.exe
WRLauncher.exe
Und noch weitere, aber das sind die häufigsten.

Wenn ich auf OK klick beendet sich das Programm wenn ich das Fenster offen lass, geht alles ganz normal.

Ich hab einen Acer Aspire 5672AWLMi(Laptop):
Eine ATI Mobile Radeon X1600
Intel Core Duo T2250 1.73 GHz 533 MHz FSB, 2 MB L2 Cache
1024MB RAM, leider hab ich keine Ahnung ob es 1x 1024 oder 2x 512 sind.
Und ein Intel 945PM Mainboard.

Betriebssystem hab ich vorher WinXP Prof und Win Vista laufen gehabt, ich hab hauptsächlich mit Vista Gearbeitet weil bei XP die Fehlermeldungen waren(Bei Vista aber nicht). Dann hab ich meinen Laptop eingeschickt wegen häufiger Bluescreens und den Fehlermeldungen. Als ich ihn zurückbekommen hab, hab ich WinXP Prof inkl. SP2 hinauf gespielt, eine Zeit lang war es mit den Fehlern besser aber jetzt sind sie schon wieder da. Wie ich den PC gekauft habe war ein Win XP Home oben.

Ich hab Kasperski Internet security 6.0

Hab auch schon nach der Lösung für mein Problem gegoogelt nur irgendwie haben mir die ganzen Sachen nicht weitergeholfen, und auseinandernehmen will ich den Laptop auch nur im äußersten Notfall. Hab nämlich noch 1 Jahr Garantie und die möchte ich nicht verlieren.

Achja hab auch schon Memtest 86 laufen lassen ohne das ich einen Fehler gefunden hab.
Was mir auch aufgefallen ist das es immer die gleiche Fehlermeldung ist und die Anwendung im selben Bereich ist wie in dem sie schreiben möchte, außerdem ist mein Laptop ungewöhnlich langsam, unter Win Vista ist er viel schneller gegangen obwohl das bekanntlich mehr Ressourcen verbraucht, vielleicht hilft euch das weiter.

Hoffe das war jetzt alle Wichtigen Informationen, thx schon mal im voraus für eure Hilfe.
mfg firerbird
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Omega3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 19:13

Hallo!
Ich hab mich auch mal umgeschaut und hab folgendes gefunden:

Dabei scheint es sich um einen Fehler Seitens Kaspersky zu handeln.

Sieh dir mal diese berichte an: http://forum.kaspers...showtopic=45928



Gruss, Omega
0

#3 Mitglied ist offline   firerbird 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 22:03

thx, hab jetzt Kasperski deaktiviert und die Warnmeldungen sind deutlich weniger geworden.
Werde morgen mal probieren ihn komplett zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.

Ich hätte nur noch ne Frage:

Lucian Bara sagte:

hallo
aktiviere den kompatibilitatsmodus in einstellungen->schutz & reboote.


Wo finde ich das Einstellungen -> schutz & reboot?
0

#4 Mitglied ist offline   Omega3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2007 - 11:37

Hallo

Also unter Win Xp prof. finde ich den Programmkompatibilitätsmodus unter:
Start-------Programme------Zubehör.

Gruß, Omega

Dieser Beitrag wurde von Omega3 bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 11:38

0

#5 Mitglied ist offline   pretty.belinda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MKK

  geschrieben 05. Oktober 2007 - 23:41

Hallo,
Du rufst die Startseite von Kaspersky auf. Klickst unten auf Einstellungen, dann oben auf Schutz und dann rechts setzt Du ein Häkchen bei Kompatibilität. Dann startest den Computer neu, damit die Änderung wirksam wird.

Ich habe übrigens von 6 auf 7....125 upgedatet und hatte auch einige Fehlermeldungen, genau wie bei Dir (t-online, dwwin....)

Bei einigen Programmen (z. B. Fontviever) kommt manchmal die gleiche Fehlermeldung

Die Anweisung in „0x7c883f9c“ verweist auf Speicher in „0x7c883f9c“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf „OK“ um das Programm zu beenden.

Ist dieser Fehler erstmal auftreten, kann man öffnen, was man will, alles macht den Fehler. Es hilft nur dann ein Neustart.

Ich habe schon viele Foren durchforstet, aber keiner wusste richtig, wie der Fehler beseitigt werden kann.

Dieser Fehler ist erst nach der Installation des Updates aufgetreten. Vorher lief alles reibungslos. Mein Computer ist mit 8 Monaten relativ neu. Betriebssystem Win XP.

Ich hoffe, das hat Dir geholfen. :wink:


Gruß Hassan
Gruß Hassan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0