WinFuture-Forum.de: Microsoft Office Outlook Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Microsoft Office Outlook Problem Outlook- oder T-Online- Fehler?


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 08. Mai 2004 - 21:59

Hallo!

Folgendes Problem seit vorgestern:
Ich kann E-Mails verschicken, aber keine bekommen. Wenn ich auf "Empfangen" gehe, lädt er 1 von 14 (Nachrichten) runter (Größe: 72 kb). Er braucht etwa 3 Sekunden, um 100 k runterzuladen und bei ca. 900 k bricht er die Verbindung zu den pop3.t-online(-server) ab.
Deshalb meine Frage:
Warum brauch er so lang, um die Mails zu empfangen und das obwohl ich DSL 2000 hab'?
Gibt es eine Einstellung in Mircosoft Office Outlook (2003), um die Geschwindigkeit des E-Mail Empfangs zu beschleunigen?
Liegt das Problem an T-Online oder eher an Outlook bei mir?

Sonstige Tipps!?

Danke!

*Update* ;)

Ahaa! Ich konnte das Problem selbst lösen.
In Microsoft Office Outlook gibt es die simple Möglichkeit, nur die Kopfzeilen zu "downloaden" (empfangen). D.h. lädt er nicht die gesamte(n) Mails vom Server runter. 5 Mails von den beschriebenen 7 waren Junk Mails, die offentsichtlich meinen Mailserver blockiert haben.
Ich musste nur die Kopfzeilen löschen und somit ist auch dieses Problem gelöst.

Kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:
Mattii :imao:

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 09. Mai 2004 - 00:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0