WinFuture-Forum.de: Schwellenpotenzial Bei Allen Lebewesen Gleich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schwellenpotenzial Bei Allen Lebewesen Gleich?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:44

hi,
wir behandeln gerade in bio das nervensystem und da gibts ja auch ein schwellenpotenzial das überschritten werden muss, damit überhaupt ein reiz weiter gegeben wird. nun meine frage: ist diese wert, der überschritten werden muss bei jedem tier (mit tieren meine ich auch menschen) gleich, oder unterschiedlich, also dass bei tier a leichter ein reiz als bei tier b erfasst wird.
hier ne erklärung zum schwellenpotenzial: http://de.wikipedia....wellenpotential
danke schonmal für antworten (am besten mit links, bzw quelle, da ich dazu tendieren würde, dass das schwellenpozenzial unterschiedlich hoch ist, da verschiedene tiere empfindlicher wirken, aber naja)
grüße marv

Dieser Beitrag wurde von einmarvin bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 16:45

Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0