WinFuture-Forum.de: Nvidia Riva Tnt2 M64 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nvidia Riva Tnt2 M64 Problem


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:32

Hallo
Ich hab mir von meinem Kumpel eine alter nVIDIA RIVA TNT2 M64 ausgeliehen weil meine Karte ein Garantiefall ist. Jetzt hab ich versucht eine dvd zu öffnen, auf der dvd sind ca 50 folgen einer Serie.
Wenn ich das file öffne um sie anzuschaun ruckelt es stark und das Bild scheint dem ton nicht nachzukommen. Einzelne filme lassen sich problemlos abspielen.
Öffnen tu ich die dvd von der Platte (die datei anklicken und mit dem mediaplayer eine folge aussuchen). Einzeln abspielen lassen sich die folgen soweit ich weiß nicht, mit dem vlc player lässt die datei sich zwar öffnen aber nach einer sekunde schließt sich das fenster wieder.

Ich brauche also einen "neuen" treiber für die Karte. Habe auf die nvidia seite überprüfen lassen was für ein treiber zu meiner karte passen würde und es wurde ein 58...forcewaretreiber angezeigt der nicht upgedated werden muss. Komisch ist das ich diesen Treiber garnicht instaliert habe und ihn auch leider nirgends im internet finden kann.

Wäre froh wenn mir jemand von euch helfen könnte
Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 14:50

1. Was für eine Karte hattest du vorher eingebaut

2. Hast du vor dem Einbau der "neuen" Karte die alten Treiber aus dem System entfernt?

3. Folgender Treiber wäre der letzte aktuelle für deinen Chipsatz:
http://www.nvidia.co...p_2k_61.77.html

Hier ein paar Info zu den Riva TNT2:
http://www.nvidia.de/page/tnt2.html
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0