WinFuture-Forum.de: Freesms Page ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freesms Page ?


#1 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 30. September 2007 - 21:22

hey Leute...
ich hab mich auch auf so einer seite angemeldet. leider ... hab dann ne sms gekriegt wo ich den code dafür gekriegt habe. und jetz haben die mir schon 3 mahnungen geschickt das ich 144 euro bezahlen soll... wie läuft das mit dem Widerspruch...kann ich den erst machen wenn ich son brief von denen kriege..oder kann ich das auch irgendwie in den e.mails? Ich bekomm langsam richtig Angst weiß jetz nich ob ich zum Anwalt gehen soll oder das einfach ignorieren soll .... könnt ihr mir da Tipps geben mit dem Widerspruch


Antwortet bitte schnell

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. September 2007 - 21:26

Hi,
denke du willst hier hin....

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

P.s. willkommen bei WF

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 30. September 2007 - 22:21

ja danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0