WinFuture-Forum.de: Canon Pixma Mp450: Kein Scannen Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Pixma Mp450: Kein Scannen Möglich


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2007 - 20:33

Hi,
ich habe einen Canon Pixma MP450 und windows vista home premium 64-bit.

nun habe ich mir die neusten vista 64-bit treiber und software von der canon seite gezogen und installiert.
das drucken klappt auch wunderbar und einwandfrei, nur beim scannen gibts ein problem.
wenn ich den mp navigator öffne und auf scannen gehe, scannt das gerät auch ganz normal doch dann soll das bild an den pc übertragen werden und schwupps bekomme ich den fehler:

"Keine Rückmeldung vom Scanner.
Scanner ist möglicherweise ausgeschaltet oder ein kabel ist nicht angeschlossen.
Überprüfen sie den Status und versuchen Sie es erneut.
Scanner-Treiber wird geschlossen.

Code : 53,3,0"

was ist das für ein schwachsinn? der scanner bekommt doch signal vom pc und fängt auch an zu scannen, nur die übertragung von dem bild auf den pc klappt nicht!
woran liegt das?was kann ich tun?habe auch schon mehrmals die treiber deinstalliert und neu drauf gemacht.nichts klappt!!
gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0