WinFuture-Forum.de: Spiele Fehlermeldung Bitte Um Hilfe :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spiele Fehlermeldung Bitte Um Hilfe :/


#1 Mitglied ist offline   Neonceil 

geschrieben 30. September 2007 - 19:15

Hallo, ;)

hab scho seit einigen Wochen ein kleines Problem wo es bestimmt eine klare Antwort gibt. Bekomme bei "world in Conflict" und z.B. "Die Siedler" alles neue Spiele, nach ein Paar Minuten eine Fehlermeldung das dass Spiel immoment Probleme hat und es beendet werden muss. Wenn ich aber Online spiele kommt diese Fehlermeldung garnicht (World in Conflict 20Stunden Online). :!: Leider kann ich kein Screenshots einfügen, weil ich von der Fehlermeldung einfach keine Kopie bekomme. Ich kann es aber genauer beschreiben wenn einer danach fragt ;)
Habe Vista 32bit Version

Kann mir BITTE wer helfen :/

MFG
Neoneil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Neonceil 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:40

Lan Multiplayer geht :/ Nur wenn ich Einzelspieler zock kommt diese Meldung
0

#3 Mitglied ist offline   Bastie83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jaderberg

geschrieben 02. Oktober 2007 - 20:08

Ein ähnliches Problem habe ich auch aber nur in Die Siedler 6.Nach einiger zeit fiert mein Bildschirm ein und schaltet sogar mein Graka aus so das mein Moni ins Energiespar Modus geht?Graka?Bioshock läuft ohne Probleme.

Aber zu deiner Problem.Hast auch während des Einzelspieler Missions das Internet verbunden.Denn ich habe gemerkt Ubisoft im Hintergrund Datenwechsel führt, ob es Update ist was anderes ist, keine ahnung jedenfalls zeigt Cfos(Traffic Shaping Progs) während des Spiels Datentransfer an.Ausserdem führt das Spiel Auto.Update durch das bei mir fehlerhaft ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0