WinFuture-Forum.de: Free Webspace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Free Webspace free webspace 50-200MB


#1 Mitglied ist offline   doklages 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2004 - 20:09

Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen einen Server zugelegt und hab ihn an meinen Router angeschlossen. (Hab ein DSL-Anschluss mit Flatrate)

Ich hoste darüber meine Homepage.
Ich habe aber noch platz auf der HDD.
Wenn jemand interesse an kostenlosen Webspace hat (mit PHP und SQL) dann schickt einfach eine Mail an do@idcdatabase.ath.cx
Die Adresse der Seite ist im Format http://idcdatabase.ath.cx/Benutzername

Eine Bitte hab ich:
Bitte keine illigalen Sachen über den Server zu Download anbieten.

Viele Grüße
doklages
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2004 - 20:19

Das ist echt sehr nett von dir, aber ich habe schon 100MB Webspace und den natürlich auch mit einer deutlich besseren Anbindung...
Bei dir wird man sicher nur sehr begrenzt durch deine DSL-Leitung downloaden und uploaden könnne und wenn wird es dich sicher stören, wenn du nicht mehr richtig surfen, downloaden, spielen oder sonst was machen kannst, weil einer gerade seinen Webspace bei dir in Anspruch nimmt, außerdem gibt es ja auch im Internet kostenlose Anlternativen die natürlich über eine wesentlich bessere Anbindung als DSL verfügen.

Naja nett ist es ja:)

PS: Wo zum Himmel hast du soo viele PCs her? ;) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 08. Mai 2004 - 20:21

0

#3 Mitglied ist offline   doklages 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2004 - 20:30

allso mich stört das nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   doklages 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2004 - 20:33

Bei E-bay hab ich mir die Komponenten billig (gebraucht) zusammengekauft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0