WinFuture-Forum.de: [gelöst] Inet Funktioniert Nichtmehr Und Einige Programme Stüzen Immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Inet Funktioniert Nichtmehr Und Einige Programme Stüzen Immer


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 30. September 2007 - 12:29

Ich habe die Update von Windows Vista: Viele neue Updates veröffentlicht Installiert
Seit dem ich diese installiert habe stürzen zig Programme immerwieder ab am anfang der Windows Mediaplayer alle anderen haben mit dem Inet direkt zutun(Trillian, IE7, Firefox und so weiter)

Deinstallieren der Updates hatte genau den gleichen effekt wie eine Systemwiederherstellung nähmlich garkeinen...

Hat jemand eine idee was es sein könnte und wo das Problem liegt?


PS: Ins Internet komme ich garnichtmehr ins Netzwerk jedoch schon der Virtual PC kommt ins Internet...

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 30. September 2007 - 16:30

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2007 - 13:05

Versuch mal die neuesten Treiber für deine Netzwerkkarte zu installieren. Bei dem anderen kann ich dir nicht helfen. Vll hilft die Neuinstallation der betroffenen Programme?
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 30. September 2007 - 13:14

Hab ich schon rausgeschmissen und wieder reingeholt hat nichts gebracht...
Alle betroffenen Programme neu installieren macht keinen sin da ja einfach alle Internetprogramme betroffen sind...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 30. September 2007 - 14:17

Ich habe soeben was rausgefunden und zwar betrifft es nur die 32 bit anwendungen...

Mit dem 64 bit des Internet Explorers komme ich Problemlos ins internet
Darum geht Windowsupdate auch...

Allerdings sind 99% der Internet anwendungen die ich am laufen habe 32bit anwendungen und kommen daher nicht ins internet...

Edit: Habs gelöst WinSock wahr der fehler hat sich beim Foxmail bemerkbar gemacht

netsh winsock reset -> Neustart

Und alles leuft wieder!
Lustigerweise stürzt mir auch der WMP nichtmehr ab...

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 30. September 2007 - 16:16

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0