WinFuture-Forum.de: Googlemail Von 2 Rechnern Abrufen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Googlemail Von 2 Rechnern Abrufen...


#1 Mitglied ist offline   Bolle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 09:30

Hallo, mein Probelm besteht darin, dass cih von auf der Arbeit mein Gmail Konto abrufen will und abends von zuhause aus.
Nun ist es so, dass wenn ich die Mails auf der Arbeit abrufe funktioniert das abends nicht mehr und umgekehrt. Sprich die Mails sind immer nur auf dem Rechner vorhanden von dem ich zuerst abrufe.
In Outlook habe ich es aber eingestellt, dass eine Kopie der Mail auf dem Server belassen werden soll.In Gmail ist es eigentlcih auch richtig eingestellt...

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruß und Danek BOLLE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 30. September 2007 - 10:00

so wie ich das in den Einstellungen bei Gmail sehe, kanns gut sein das gmail die bereits downgeloadeten Mails vernichtet

Enable POP for all mail (even mail that's already been downloaded)
When messages are accessed with POP keep Gmail's copy in the inbox

diese 2 Sachen müssteste mal eingestellt haben, aber dann würdest du immer wieder die alten Mails runterladen (am Monat die von Montag, am Dienstag die von Montag und Dienstag usw)

da wärs glaub ich einfacher du greifst von der Arbiet aus einfach per Web auf deinen Gmail Account zu
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 Mitglied ist offline   Bolle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 10:08

Ok ich vertsehe, aber ich hätte eben gerne, dass ich die Mails in Outlook auf meinem Läppi habe... mmmm das ist echt doof!!!
0

#4 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 30. September 2007 - 10:18

du könntest dir dein Gmail auf deinen Provideraccount forwarden, das wird sicher "normales POP3" sein da greiffen dann die Einstellungen in Outlook
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#5 Mitglied ist offline   Bolle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 10:33

Habs hinbekommen, einfach ein Filter erstellt und dann die mails weitergeleitet!

Supi!

Trotzdem THX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0