WinFuture-Forum.de: Motogp 07 - Bildschirm Schwarz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Motogp 07 - Bildschirm Schwarz?


#1 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2007 - 20:56

Hallo Boardcommunity!

Folgendes Problem:
Ich habe mir MotoGP 07 installiert - Spiel gestartet, läuft auch einwandfrei und rund.
Sobald ich jedoch kurz davor bin eine komplette Runde gefahren zu sein wird der Bildschirm schwarz. Der Rest wie Geschwindigkeitsanzeige, Menüs etc. ist trotzdem sichtbar, das Game weiter bedienbar - nur eben der Motorradfahrer, das Bike und die Rennstrecke sind komplett weg.

Hat das Problem von euch wer auch?
Ist das evtl. schon ein allgemeines Problem? Über google hab ich leider noch nichts gefunden.

Hardware:
- AMD Athlon64 X2 3800+ (S939)
- 3 GByte DDR-RAM
- GeForce 7900 GTO
- Asus A8N SLI Premium
Software:
- aktuellste XP SP2 (32 Bit) mit ALLEN Updates
- aktuellste nForce-Grafikkartentreiber (müsste der 163.71 sein)

Die Probleme habe ich in KEINEM anderen Spiel - nur eben bei diesem Kack-Game tritt das auf. Kann evtl. wer weiterhelfen?

Nachtrag: Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich (bevor jemand fragt).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0