WinFuture-Forum.de: Graka Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Graka Lüfter

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 29. September 2007 - 19:01

MSi 8600Gts
GPU-Takt 675 MHz
Kühlung aktiv

Eingefügtes Bild

Ich hab diese Grafikkkarte aber der lüfter hat Staubnsaugerlautstärke.

Welchen Grakalüfter kann ich von hier benutzen?Welcher ist gut?

http://csv-direct.de/artsearchresult.php?A...mp;KATEGORIE=06

:D

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 29. September 2007 - 19:02

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.561
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 29. September 2007 - 19:11

Hi!

Davon kannst du keinen benutzen (hab' nur mal kurz drüber geschaut). Wenn du einen anderen GPU Lüfter haben willst und den Originalan abbaust, verlierst du die Grarantie! Aber genrell, würde ich persönlich nur Lüfter von Zalman oder Arctic-Cooling nehmen! Arctic hat aber keinen passenden im Angebot! Bei Zalman weiß ich nicht genau, welcher passen könte. Aber ihc meine die haben auch noch keinen :D.

Gruss

EDIT: Habe noch DIESEN schönen gefunden :). -> HR-03

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 29. September 2007 - 19:23

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 20:20

Die Accelero Serie ist nicht für die geForce 8 Serie freigegeben, wird also glaube ich nicht laufen. Der ZALMAN VF-900 könnte funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0