WinFuture-Forum.de: Vista Spracherkennung Vs. Dragon Naturally Speaking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Spracherkennung Vs. Dragon Naturally Speaking Wer hat Erfahrungen?


#1 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 28. September 2007 - 22:11

Hallo,

hat jemand schon mal den direkten Vergleich gemacht zwischen der Vista Spracherkennung und Dragon´s Naturally Speaking?
Naturally Speaking kann ich zur Zeit leider nicht nutzen, da ich Vista x64 nutze. Laut Dragon wird aber auch nie eine Version für Vista x64 herausgegeben.

Früher hab ich immer Dragon genutzt und war auch sehr zufrieden, mit der Vista Spracherkennung bin ich noch nicht so zufrieden, vor allem mit der Steuerung. Ich nutze es aber auch noch nicht so lange.

Was habt ihr denn für Erfahrungen oder kennt ihr Seiten, wo es schon mal verglichen wurde?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2007 - 14:41

naja also ich kenn zwar dieses ander tool nicht muss aber sagen dass ich von der vista spracherkennung sehr angetan war. ich musste nicht irgendwie ganz besonders deutlich sprechen war eigentlich alles ganz gut
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0