WinFuture-Forum.de: Sidebars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebars


#1 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 28. September 2007 - 19:02

Hi, ich meine ich hätte schonmal sidebars an beiden seiten gesehen, wo ich dann ordner oder apps reinpacken, damit ich die quasi als schnellstart benutzen kann

oder kann ich das auch so mit vista? wenn ja, wie krieg ich das hin?

edit: und die sidebars werden/wurden nicht die ganze zeit über angezeigt, sondern nur wenn man mit der maus auf die entsprechende seite geht

Dieser Beitrag wurde von Akios bearbeitet: 28. September 2007 - 19:36

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2007 - 21:09

Hiermit, RocketDock ein kostenloses Tool, gibs hier www.rocketdock.com

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. September 2007 - 21:10

0

#3 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 29. September 2007 - 00:23

ist zwar nen anderen tool aber vll sogar noch besser, thx
0

#4 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2007 - 13:29

zu beachten ist vielleicht, dass die Entwickler von RocketDock es noch immer nicht geschafft haben, eine Version herauszubringen, die 64Bit-Systeme unterstützt
Raise your glass if you are wrong
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 29.09.2007, 14:29)

zu beachten ist vielleicht, dass die Entwickler von RocketDock es noch immer nicht geschafft haben, eine Version herauszubringen, die 64Bit-Systeme unterstützt

Wie kommst du darauf? Ich bin wegen Vista x64 extra auf RocketDock umgestiegen und betreibe es schon ca. ein halbes Jahr problemlos.
0

#6 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2007 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.09.2007, 21:46)

Wie kommst du darauf? Ich bin wegen Vista x64 extra auf RocketDock umgestiegen und betreibe es schon ca. ein halbes Jahr problemlos.



°.ô

1. wegen diesem Zitat von der Herstellerseite:

Zitat

Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.


und einer damals auftauchenden Fehlermeldung die selbiges aussagte, die aber nach nochmaliger Prüfung gerade eben nicht mehr erscheint...

danke dir :P
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0