WinFuture-Forum.de: Winxp - Runas Problem + Fancontrol Für Ein Thinkpad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp - Runas Problem + Fancontrol Für Ein Thinkpad


#1 Mitglied ist offline   Butter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2007 - 18:54

Hallo Leute...

Mein Problem:

Ich möchte ein Programm, daß zwingend Admin Rechte braucht auf mit einem Benutzer Konto laufen lassen.
Rechte Maus Taste "ausführen als..." Klappt ohne Probleme!

Wenn ich jetzt eine CMD Datei erstelle und folgendes eingebe:

runas /user:Admin /savecred "c:\windows\notepad.exe"
Klappt es wunderbar, er fragt 1x das Passwort ab und öffnet das Notepad bzw. bei nächsten mal ohne Passwort abfrage.

Wenn ich jetzt "c:\windows\notepad.exe" durch "C:\fan\fancontrol.exe" ersetze wird das Programm KOMISCHERWEISE so gestartet, als hätte ich es in der Fancontrol.ini noch nicht auf "active=1" gestellt.

Wenn ich den herkömmlichen Weg (erster Absatz) beschreite, kann ich es normal starten.
Was mache ich falsch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0