WinFuture-Forum.de: Welcher Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welcher Mp3 Player hilfe....


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 16:25

Hallo, ich bins schon wieder.
Aber jetzt muss ich meine Frage endlich mal los werden.
Und zwar:
Welcher mp3/multimediaplayer ist zurzeit am besten?

Ich hab hier schon zwei Modelle gefunden, die vieleicht nicht schlecht sind:
Sony NWZ-A816 4GB

iPod Nano G3 4GB

So wie ich das sehe, ist der von Sony eindeutig besser, oder?
Leider gefällt mir das Menüdesign beim iPod viel besser.
Welchen sollte ich nehmen? Oder noch wichtiger: Welche sind noch besser?
Das display sollte so groß sein wie bei den beiden oben und die Klangqualität sollte auch so gut wie möglich sein. Ausserdem ist id3Tag und Coveranzeige Pflicht. Der Player soll 180 € nicht übersteigen.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar mp3Player empfehlen und mir weiterhelfen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 21:36

Ich bringe dann noch den Cowon iAudio 7 oder iAudio D2 (dieser schon mehr als Videoplayer und eine etwas höhere Preisklasse).

Samsungs und Meizu sollen auch nicht so schlecht vom Klang sein und haben ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 27. September 2007 - 21:57

0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 27. September 2007 - 22:05

Hi...

Ich hab den Samsung YP-T9 mit 2gb ...
für 95 ist er deiner... mit OVP und Orig. Samsung Kopfhöhrern... uvm...
P.S.: Bei INtresse, bilder: http://picasaweb.google.de/maxel93/

Unter meiner hardware issa ^^

MfG
Have a nice day!
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2007 - 10:38

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 27.09.2007, 22:36)

Ich bringe dann noch den Cowon iAudio 7


Na ja, der is mir ein bisschen zu "fett" ;D Ich könnt mir den beim besten Willen nicht kaufen.

Beitrag anzeigenZitat (Eragon: 27.09.2007, 23:05)

Hi...
Ich hab den Samsung YP-T9 mit 2gb ...


Also 2GB sind mir eindeutgig zu wenig. 8GB muss nicht sein und der Preis währe bei den meisten Playern zu hoch. 4GB währen optimal.

Wahrscheinlich werde ich mich für den Sony NWZ-A816 4GB entscheiden.
Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Währe schön, wenn noch jemand ein modell kennt, dass meinen "ansprüchen" (;)) gerecht wird.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2007 - 16:54

Dann müsstest du eigentlich deine Ansprüche genau aufführen.

Du hattest einfach nach dem besten Mp3-Player gefragt, aber nicht gesagt was für dich als Kritierien für den Besten bedeuten.

zB. Der Sony und der Apple sind an bestimmte Software gebunden (nicht Linux kompatibel) und dann die wenigen unterstützten Formate das, das wären für mich K.O. Kriterien und daher könnten für mich die oben genannten nie zu den besten Playern gehören. :(

Hattest du die Player schon alle in der Hand? Bei den geringen Größenunterschieden würde ich ja nicht von Fett sprechen.
iPod nano: Abmessungen (B x H x T): 52,3mm x 69,8mm x 6,5mm; Gewicht: 49,2 g
Sony: Abmessungen (B x H x T): 44,5mm x 88mm x 9,6mm; Gewicht: 53 g
iAudio7: Abmessungen (B x H x T): 35,6mm x 76,1mm x 19mm; Gewicht: 53 g

Hingegen der Akku: nano: 24h Sony: 33h iAudio7: 60h, da würde ich die paar mm größen Unterschied schon in Kauf nehmen.
0

#6 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2007 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 29.09.2007, 17:54)

Dann müsstest du eigentlich deine Ansprüche genau aufführen.

Du hattest einfach nach dem besten Mp3-Player gefragt, aber nicht gesagt was für dich als Kritierien für den Besten bedeuten.


Sorry, ich meinte die besten Player zwischen 150 und 180 Euro. Er sollte eine gute Klangqualität haben, ein ~2Zoll Display (oder größer) mit Cover Anzeige am besten In-Ear-Kopfhöhrer und nicht weniger als 4GB haben.
Der Player muss nur mp3s und irgend ein video Format unterstützen. Er muss nicht Linux kompatibel sein (Ich nutze Win XP)

Der iAudio 7 ist mir zu dick, Er sollte schon etwas flacher sein.

Der von Sony währe bis jetzt der beste und er erfüllt alles, was ich mir so unter einen guten Player vorstelle.

Ich suche einfach alternative Player bzw konkurrenten des Sony Players.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 14:35

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0