WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Suche Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Suche Funktioniert Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 15:03

Hallo, wenn ich die outlook suche bemühe findet er mir nur die mails die 2 tage zurück liegen. alles andere was vor wochen rein kam wird nicht gefunden
Indiziert ist alles vollständig und die outlook datei ist in den indizierungsoptionen auch mit angegeben.
hat von euch einer ein lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 05:06

hallo leute,

hab es hinbekommen. für alle die auch das gleiche problem mal haben sollten. ihr müsst in vista in der systemsteuerung --> Indizierungsoptionen die Suche komplett neu indizieren lassen.
Dauert zwar ne ganze weile, aber das warten spart im nachhinein zeit :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0