WinFuture-Forum.de: Welche Ati Treiber Gehen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Welche Ati Treiber Gehen ? Sapphire 9800 PRO


#1 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 27. September 2007 - 13:54

so, liebe Leute, ich bin totall am verzweifeln..

mein Steam meinte, dass meine Grafikkartentreiber nicht aktuell währen.. und es deshalb zu Problemen kommen könnte.. hab ich also meinen DNA - Treiber runtergeworfen..

mir dann von sapphiretech den neuen 7.9 Treiber geladen..
aber sobald ich 20 Sekunden in WoW, jk2, Nfsu2 drinne wahr.. startet mein Computer wieder neu

ich also den sapphiretech treiber runtergehauen und den von ati.com runtergeladen..
ergo: selbes Problem wie bei dem von Sapphiretech

Hab mir vllt überlegt, ob die version zu neu ist.. ich also von ati.com denn 7.8 treiber geladen (ohne erfolg) und darauf den 7.7 (auch ohne erfolg)

daraufhin verfrustet mir nen neuen dna treiber geladen und hab festgestellt.. dass dieser ebenfalls nicht gehen will


so jetzt Frage ich euch.. welcher Treiber für meine Sapphire 9800 PRO (128MB) richtig ist

mfg


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. September 2007 - 14:17

Moin!

Was ist mit dem 7.6? Schon mal den probiert? Hast du jeweils DriverCleaner drüber laufen lassen?

Ist bei den nVIDIA Treiber auch so: Hab' hier 'ne FX5900, mit dem neusten ist der Bildschirm immer ausgegangen. Jetzt hab' ich 'nen älteren drauf => funktioniert!

Gruss
0

#3 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 27. September 2007 - 15:23

so
wenn ich den jetzt herunterladen will (klick)

gibt es verschiedene Sachen..
Display Driver
Catalyst Control Center (German)
WDM Integrated Driver

für meine Begriffe reicht ja der Display Driver.. ist es aber nicht dennoch ratsam alle 3 runterzuladen.. bzw. was bringen die anderen 2 ?

btw. sagt mir Driver Cleaner, wenn ich alle treibermarken durchgehe, dass ich keine installiert hätte

/edit: 7.6 heruntergeladen und installiert und VPU Recover rausgemacht..
jetzt läufts denk ich mal stabil.. aber jedoch geht mein WoW garnicht mehr :wink:

/e2: 7.6 ist ebenfalls nicht stabil

/e3: hab wieder die alten draufgetan.. jedoch will dieser auch nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 29. September 2007 - 11:22



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#4 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 29. September 2007 - 12:25

*push*

hab wie oben schon geschrieben wieder den alten Treiber draufgeworfen
jedoch will mein WoW nicht funktionieren.. nach paar sekunden im Spiel geht der Bildschirm einfach Standby

Fehlermeldung:
Problemsignatur
BCCode: ea BCP1: 8664F718 BCP2: 86272E90 BCP3: 863a930
BCP4: 00000001 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product 256_1

um technische Inferomationen zu dem Problembericht zusehen, klicken Sie hier.
#######################################
C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\WERacc1.dir00\Mini092907-01.dmp
C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\WERacc1.dir00\sysdata.xml


hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0