WinFuture-Forum.de: [erledigt] !erledigt! [suche] Asrock K7vt4a Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] !erledigt! [suche] Asrock K7vt4a Pro


#1 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 25. September 2007 - 19:31

da mir oben genanntes mainboard verreckt ist suche ich nun genau dieses modell, da ich für nen komplettumbau keine kohle hab.
würde mal 20€ inkl. versand ansetzen; hab bei ebay auf eins geboten. das läuft in gut 2 tagen ab. aber das wird sicher noch die 8€ excl. die ich bisher geboten hab noch übersteigen :unsure:

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 29. September 2007 - 15:11

je suis 1 Pimmel

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2007 - 20:00

Hallo

hätte das K7vt2 rev 2.01

und das K7s8x 3.01

da , so viel unterschiede sollte es da nicht geben beide
sind 100 % ok aber ohne Mainbord Blende

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 25. September 2007 - 20:19

na das is doch schonmal was :unsure:
werd mich mal mit den handbüchern von den von dir angebotenen boards herumschlagen *g*
denke spätestens zum wochenende geb ich dir bescheid

je suis 1 Pimmel

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2007 - 20:35

Hallo

ich hab auch Msi Kt3 Ultra 2 da . 2 x

und von den K7s8x 3.01 hab ich 2 stück

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 25. September 2007 - 20:56


#5 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 25. September 2007 - 20:36

hab mich mal n bissl schlauer gemacht.
also das k7vt2 fällt wegen dem kt266a-chipsatz schon mal aus der wahl heraus :wink:

edit: das k7s8x nun auch. das hat nen komplett anderen chipsatz (sis756x), mein defektes hat nen via kt 400a.
aufm kt3 ultra läuft maximal n athlon xp2200+ , ich hab nen 3000+. zudem hats nur 4x agp.
nebenbei: hab nen 400er 1gb- und nen 333er 512mb-riegel drinne
jaja, is alles n bissl zusammengewürfelt :unsure:
wollte ungerne alles neu installieren oder groß rumfrickeln :D also warte ich mal ab was bei ebay herauskommt.


Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 25. September 2007 - 20:51

je suis 1 Pimmel

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2007 - 20:55

Hallo

so ist es nun mal im leben dein gesuchtes K7vt4a Pro hab ich vor 2 Tagen Verkauft .


überleg es dir falls dir das bei e-bay zu teuer wird

auch die Msi Mainbord kt3 ultra 2 alternative sein dürften in sachen Qualität den Asrock weit überlegen sein

mfg mister x

Hallo

sorry war mein Fehler ist ein Msi Kt3 Ultra 2 -
und laut webseite geht das mit einen AMD Ahtlon 3000 +
Barton (0.13u) 166/333MHz FSB 512KB L2 Cache

http://global.msi.com.tw/index.php?func=pr...mp;maincat_no=1

mfg mister x

#7 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 25. September 2007 - 21:41

wat isn nu die genaue bezeichnung von dem board? weil es gibt -B und -BR
und laut "bios"-reiter unter dem link gibts das biosupdate nur für das "normale" ultra-board
<zitat>Support AMD Barton XP3000+ (FSB333) CPU (For KT3 Ultra2 Only)</zitat>

je suis 1 Pimmel

#8 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2007 - 22:21

Hallo

habs vergessen ok ist

Msi Kt3 Ultra 2 (Standard Version)


mfg mister x

#9 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 29. September 2007 - 14:43

computer sind schlechter zu begreifen wie frauen :)
hab heute mal wieder gewagt den pc zu starten. und siehe da:alles funzt wieder :)

trotzdem danke für die angebote :(
somit kann hier geschlossen werden ;)

je suis 1 Pimmel

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0