WinFuture-Forum.de: Bf 2142 - Northern Strike - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf 2142 - Northern Strike


#1 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 19:37

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Northern Strike gekauft. Bei diesem Booster-Pack ist ja keine CD dabei, sondern wird über einen Link runtergeladen.
OK, in der Anleitung steht folgedes:

1. EA Link downloaden von www.ea.com/ealink
2. mit Konto anmelden und im Shop kaufen bzw. den Code eingeben
3. neusten Patch installieren
4. Fertig

Jo, den EA Link gibts anscheinend nicht mehr. Wenn ich auf www.ea.com/ealink gehe, kann man einen Code eingeben... --> habe ich gemacht. Und dann wird dann irgend wie der Code mit dem Account verknüpft usw... Alles bestens. Aber wie zum Himmel kann ich jetzt das Spiel runterladen? Ich habe weder einen Link auf E-Mail bekommen, noch kann ich in meinem Profil was runterladen.

Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss, um endlich das Pack zu installieren?

Thx schon mal,

grüsse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. September 2007 - 21:18

Das heisst jetzt anscheinend EA download Manager. Ich hab den bekommen, indem ich mein EA Link aktualisiert habe. Auf der EA Seite hab ich mich totgesucht, ich bin zu blöd ihn zu finden.

In einem anderem Forum gabs aber einen Link, vielleicht funktionierts, aber keine Garantie, ich hab ihn nicht ausprobiert.

http://na.llnet.cdn....m-installer.exe
0

#3 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 22:27

Ey man, ich liebe dich - nein, Spass bei Seite, hat funktioniert. Konnte das teil runterladen und mich dann da anmelden und ns runtersaugen.

Herzlichen Dank !!!
0

#4 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. September 2007 - 22:54

Schön, dass ich dir helfen konnte.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld... Bei Bf2 und Bf2142 heisse ich "CKone". Nur nicht bei northern strike, das hab ich nämlich nicht :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0