WinFuture-Forum.de: [erledigt] [b] Sony Ericsson Hpm-85 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [b] Sony Ericsson Hpm-85 Stereoheadset für Walkman Handys


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2007 - 14:35

Hi Leute,

ich habe hier noch ein Sony Ericsson Headset liegen unbenutzt und Original verpackt.

Hier mal ein paar detials zu dem Schmuckstück

Zitat

Details

Die leistungsstarken Neodymium-Magnet-Lautsprecher und Steuereinheiten mit einem 30 mm-Durchmesser sind perfekt positioniert, um Ihren Ohren einen tiefen Bassklang und wenig Verzerrung zu bieten.
Komfort: ein leichtgewichtiges Design und geformtes Kopfband verteilen das Gewicht, während gepolsterte Ohrhörer die Lautsprecher im richtigen Abstand zum Ohr halten.
3,5 mm-Stecker: Sie können den Kopfhörer vom Handy abnehmen und unter Verwendung der 3,5 mm-Buchse durch einen anderen ersetzen.
Fernbedienung - Wiedergabe und Anhalten der Musik, Überspringen von Titeln und Ändern der Lautstärke während sich das Handy in der Tasche befindet.
Design - eine klassische Metallic-Oberfläche mit schwarzen Details und das Klappdesign lassen sie gut aussehen und machen es praktisch.
passend für: Sony Ericsson D750i, J230i, K310i, K510i, K550i, K610i, K750i, K790i, K800i, M600i, P990i, V630i, W300i, W550i, W610i, W700i, W710i, W800i, W810i, W850i, W880i, W900i, W950i, Z520i, Z530i, Z550i, Z710i



Ich hatte so an 30€ inkl. versichertem versand gedacht.


Angehängtes Bild: All.jpgAngehängtes Bild: OVP.jpgg]

Angehängtes Bild: Remote.jpgAngehängtes Bild: headset.jpgadset.jpg]

Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 22. September 2007 - 14:35

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0