WinFuture-Forum.de: Was Bedeutet "fremdnetzoption" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Was Bedeutet "fremdnetzoption"


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2007 - 18:33

N´Abend,

hab nur ne kurze Frage bezüglich eines Handy-Vertrages bei Vodafone. Bei den Leistungen, die dieser Vertrag beinhaltet, taucht der Punkt "kostenlose Fremdnetzoption" auf. Da ich von dem ganzen Mobilfunkgeschäft noch recht wenig Ahnung habe, würde ich einfach mal gerne wissen, was das genau bedeutet. Ich konnte übrigens in den FAQ´s von Vodafone auch nichts finden.

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. September 2007 - 18:46

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist, wenn du in deinem Vertrag Freiminuten drin hast. Dann zählen die auch für andere Netze. Hast du die Fremdnetzoption nicht, dann kann man die Freiminuten nur innerhalb des eigenen Netzes vertelefonieren.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2007 - 18:50

Das klingt einleuchtend, ich hab so einen Studentenvertrag mit 60 Freiminuten. Allerdigs steht bei den Freiminuten schon dabei, dass diese sowohl für das Festnetz, als auch für jedes deutsche Mobilfunknetz gelten. Diese Fremdnetzoption wird da extra aufgelistet.
Danke mal für deine Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0