WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Sich Beim Start Von Vista Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Hängt Sich Beim Start Von Vista Auf


#1 Mitglied ist offline   Finnoroso 

geschrieben 21. September 2007 - 18:17

hallo,
ich habe ein problem beim starten von windwos vista.

ich hatte, dumme idee musste ich feststellen, mein bios geupdatet. so weit hat es auch funktioniert, nur kann ich nun windows von meiner serial ata festplatte nicht mehr starten. beim ladebildschirm hängt sich der pc auf, genau so bei der letzten funktionierenden configuration und beim laden der daten für den abgesicherten modus.

habe dann meine alte ide festplatte eingebaut und da windows xp rauf gemacht, nun kann ich zumindest die meisten daten sichern, falls eine neuinstallation nötig ist.

oder habt ihr noch einen anderen tip, wie ich das ohne neuinstallation wieder zum laufen bekommen könnte?

vielen dank schonmal,
mfg finn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2007 - 19:18

Hallo
Wenn du das Update nicht unbedinngt
brauchst, dann spiel doch das alte
Update wieder drauf. Ist bestimmt auf
der Homepage des Herstellers zu
finden. Sieht so aus als ob die SATA
Treiber da schwierigkeiten machen.
Mal neue aufspielen. Vielleicht geht
es dann wieder.

Peter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0