WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 7 Konfigurations Frage Firewall und Benachrichtigungen


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 21. September 2007 - 13:49

Hallo zusammen,

hab mir heute mal die Kasp Free Trial installiert und hab hierzu eine Frage!

Kaspersky hinterfrägt bei jeder Verbindung zig mal ob ich die und die IP verbinden möchte.
Alleine zb beim WoW Launcher 16 mal.

Kann ich dem Programm sagen das es einfach alle erlauben soll wenn ich eine Anwendung "erlaube"?

Für Tipps und Rat bin ich dankbar

MFG

DK

Ps.: Die Benachrichtigungen beim surfen kann man die irgendwie reduzieren? Der meldet andauerd was und ich hab mal im Menue nix passendes gefunden

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 21. September 2007 - 14:09

0

Anzeige



#2 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2007 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (DKStone: 21.09.2007, 14:49)

Kann ich dem Programm sagen das es einfach alle erlauben soll wenn ich eine Anwendung "erlaube"?

Du wählst einfach bevor du auf erlauben klickst,die Option "Alle Aktivitäten",dann wird für dieses Programm keine Nachfrage mehr kommen.Um die Option "Alle Aktivitäten" auszuwählen,mußt du bei der Firewall-Abfrage rechts auf den Pfeil der nach unten zeigt klicken,dann öffnet sich das Auswahl Menü.
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 22. September 2007 - 13:28

Hallo^^ Danke für die Antwort! Aber leider macht der Kaspersky sowie der Steganos (gleiche FW) wohl irgendwas falsch beim Änderungen in die Registrierung schreiben..

Wíndows stirbt und Recovery muss gemacht werden...


Gruß

Dominik K.
0

#4 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 22. September 2007 - 13:48

Hab jetzt nur mal den Antivirus drauf und das scheint gut zu funktionieren!

Jetzt bin ich mal gespannt^^
0

#5 Mitglied ist offline   Mayo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 15:01

Falls es nicht klappt, frag´ mal hier nach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0