WinFuture-Forum.de: Suche Schnellen Print Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Suche Schnellen Print Server


#1 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 08:56

Hallo, hatte mir letztens beim Media Markt für 70 Euro einen Netgear Print Server geholt. Dieser wurde via USB mit dem Drucker verbunden und hatte 100 Mbit die ich an meinem 7 Port 1000 MBit Switch angeschlossen hatte.

Das Problem war nur, bis der Drucker endlich ansprang vergingen bis zu 10 Sekunden. Wenn ich den Drucker direkt am Rechner angestöpselt hab ist das in 2-3 Sekunden getan.

Jetzt meine Frage: liegt es an dem Printserver oder ist die Verzögerung allgemein auch mit den teuren der Fall? Gibt ja welche bis zu 400 Euro...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 11:49

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass das immer solange dauert. (Auch Netgear).

Was teuerere angeht, kann ich dir nichts zu sagen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0