WinFuture-Forum.de: Zwei Fragen Zu Den Update Packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zwei Fragen Zu Den Update Packs


#1 Mitglied ist offline   Naturfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 01:24

Hallo zusammen,

zunächst hoffe ich, hier richtig mit meinem zwei Anliegen zu sein:
  • Unter welcher Rubrik kann ich ich die RSS Feed für die jeweils aktuellen Update Packs abonnieren?
  • Wann erscheint für WinXP/SP2 das Update Pack für September?
Herzlichen Dank
Gerhard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. September 2007 - 08:07

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Dein Beitrag. Wir haben allerdings auch ein extra Update Pack Forum eingerichtet, schau doch auch dort einmal vorbei: http://www.winfuture...hp?showforum=63

Nun aber zu Deinen Fragen: Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir zZt keinen eigenen RSS Feed für unser Update Pack anbieten. Alternativ kannst du allerdings unseren Download Top 20 Feed abonnieren, der beliebteste Download ist nämlich unser Update Pack. Den Feed, in verschiedenen Formaten, findest du hier: http://www.winfuture.de/feeds.html (ganz unten)

Nun zu Deiner zweiten Frage: Im September hat Microsoft keine für Windows Sicherheitsrelevanten Updates veröffentlicht (siehe http://winfuture.de/news,34255.html). Daher wird es auch diesen Monat kein Update Pack von uns geben - alle benötigten Patches sind im August Update Pack enthalten.

Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben und wünsche weiterhin viel Spaß in unserem Forum und auf unseren Seiten.

Mesios
0

#3 Mitglied ist offline   Naturfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 10:18

Hallo Mesios,

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 20.09.2007, 09:07)

Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben und wünsche weiterhin viel Spaß in unserem Forum und auf unseren Seiten.


vielen Dank für Deine Hilfe.

Da ich keine Email-Benachrichtigung über Deine Antwort erhalten, habe ich wohl etwas falsch eingestellt. Ich habe jetzt eingestellt: Einstellungen > Grundeinstellungen > Email-Einstellungen > Email-Benachrichtigung einstellen? ist aktiviert > Standardauswahl: Benachrichtigung auch bei Anwesenheit
Ist diese Einstellung richtig, wenn ich grundsätzlich über neue Beiträge zu meinen abonnierten Threads benachrichtigt werden möchte?

Lieben Gruß
Gerhard
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (Naturfreund: 20.09.2007, 11:18)

Hallo Mesios,
vielen Dank für Deine Hilfe.

Da ich keine Email-Benachrichtigung über Deine Antwort erhalten, habe ich wohl etwas falsch eingestellt. Ich habe jetzt eingestellt: Einstellungen > Grundeinstellungen > Email-Einstellungen > Email-Benachrichtigung einstellen? ist aktiviert > Standardauswahl: Benachrichtigung auch bei Anwesenheit
Ist diese Einstellung richtig, wenn ich grundsätzlich über neue Beiträge zu meinen abonnierten Threads benachrichtigt werden möchte?

Lieben Gruß
Gerhard

Ja, wenn du einen Beitrag schreibst, kann du es unten (s. Bild) aktivieren
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   Naturfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 10:42

Hallo bartii,

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 20.09.2007, 11:23)

Ja, wenn du einen Beitrag schreibst, kann du es unten (s. Bild) aktivieren


ich habe diesen Punkt aktiviert. In meinen Einstellungen zu diesem Thread steht in der Fußzeile auch "Du erhältst eine Email-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten". Insofern habe ich wohl richtig konfiguriert. Dennoch habe ich weder über Deine noch über Mesios Antwort eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

Was könnte hier schief laufen?

Lieben Gruß
Gerhard
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (Naturfreund: 20.09.2007, 11:42)

Hallo bartii,
ich habe diesen Punkt aktiviert. In meinen Einstellungen zu diesem Thread steht in der Fußzeile auch "Du erhältst eine Email-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten". Insofern habe ich wohl richtig konfiguriert. Dennoch habe ich weder über Deine noch über Mesios Antwort eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

Was könnte hier schief laufen?

Lieben Gruß
Gerhard

Das dauert ab und zu.

Ich kriege auch erst nach drei Stunden Post.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#7 Mitglied ist offline   Naturfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 11:04

Hallo bartii,

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 20.09.2007, 11:44)

Das dauert ab und zu.

Ich kriege auch erst nach drei Stunden Post.


Es klappt - habe gerade die Email-Benachrichtigung über Deinen Beitrag erhalten.

Ciao
Gerhard
0

#8 Mitglied ist offline   Naturfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 21:49

Hallo mesios,

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 20.09.2007, 09:07)

Nun aber zu Deinen Fragen: Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir zZt keinen eigenen RSS Feed für unser Update Pack anbieten. Alternativ kannst du allerdings unseren Download Top 20 Feed abonnieren, der beliebteste Download ist nämlich unser Update Pack. Den Feed, in verschiedenen Formaten, findest du hier: http://www.winfuture.de/feeds.html (ganz unten)


bestünde die Möglichkeit, einen eigenen RSS Feed für die Update Packs zu ergänzen? Nach meinem (laienhaften) Verständnis könnte das eigentlich bei den vielen Feed-Angeboten kein Problem sein. Oder irre ich hier?

Lieben Gruß
Gerhard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0